AW: Österreich Bundesliga
Samstag, 06.10.2012
Sonntag, 07.10.2012
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Habts ihr da drüben keine gescheiten Torhüter? Oder wie kommt ihr auf so eine Flasche? :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Habts ihr da drüben keine gescheiten Torhüter? Oder wie kommt ihr auf so eine Flasche? :sarcastic:
Es gibt sogar Leute, die freiwillig die Staatsbürgerschaft des Landes annehmen, in dem sie jahrelang leben und arbeiten.
Zitat:
Zitat von
raúl
Es gibt sogar Leute, die freiwillig die Staatsbürgerschaft des Landes annehmen, in dem sie jahrelang leben und arbeiten.
Das ist ja durchaus legitim und verständlich. ABER: "Die ÖFB-Führung hatte bereits seit 2008 mehrfach Versuche unternommen, Gebauer für seine neue Heimat zu gewinnen.
"Ist doch nur Spass gewesen, daher der Sarkasmus Smiley :)
Aso, naja der war eigentlich ganz gut damals, wäre aber sicherlich nicht Stammkeeper geworden, da wir mit Macho, Manninger und Payer im Tor echt gut besetzt waren.
Derzeit spielt er mMn zu unkonstant, um im Nationalteam zu sein, höchstens 3. Keeper vielleicht, aber Stammtorhüter sollte mMn Almer bleiben.
Wir haben Gratzei, Almer und Lindner (der auch sehr jung ist). Lindner ist verletzt, daher ist Königshofer glaub ich nachgerückt. Meine nächste Wahl wäre Siebenhandl von Wr. Neustadt, also wieso brauchen wir den?
Naja Königshofer ist auch alles andere als konstant zur Zeit und Siebenhandl spielt halt nur bei Wr. Neustadt. :D Der is noch jung, und bestimmt noch nicht bereit fürs A-Nationalteam, da wär mir ein Routinier à la Gebauer schon lieber, haben eh genug junge Spieler momentan.
Siebenhandl ist doch schon mal ein guter Name für einen Torwart :D