Ist zur Sicherheit auch vernüftig. Kommen ja gerne mal Sachen vor wie Speicherungsfehler oder ähnliches. :keule:
Druckbare Version
Ich spiele gerne Karrieren mit einigen verschiedenen Mannschaften und will die nicht löschen weil ich einige Zeit später mal bei der einen oder anderen weiterspiele, daher sind 8 Slots schon gut, mehr wären noch besser
Also langsam habe ich den Eindruck, dass die Speicherplätze im Karrieremodus das beste in FIFA 20 sind!!!:yahoo::dash1::eye
Ich habe auch gern mehrere Speicherstände. Vor allem bevor ich größere Transfers / Umbrüche mache.
Mit 4 war es schon arg wenig, ich speichere normal immer doppelt, weil es schnell mal passiert, dass man sich 'verspeichert'. Sonst geht es mir wie FabianKlos, willl die dann auch nicht überschreiben, weil ich ja später vielleicht noch weiterspielen will. Ist dann aber meistens eh nicht der Fall. :sarcastic:
Weiß man eigentlich schon was wegen der rumänischen Liga?
ey sry aber gibt es nix interessanteres zu berichten dieses Speicherplatz Gelaber nervt und ist sinn los
Ich hoffe, dass nach einem Tor auch endlich gleich "TOR" erscheint in der Bundesliga. In FIFA 19 kam das fälschlicherweise erst nach dem Wiederanpfiff