Geil, FIFA19 wird gekauft!!!!!!!!11111elf
Absoluter Kaufgrund für mich
Und wackeln die Tornetze? Bitte bitte ja. Wäre so episch
Druckbare Version
https://www2.pic-upload.de/img/35770...6.jpglarge.jpg
hier zeigt man das Gameface von David Junca....was für mich als Schalker persönlich aber auf dem Bild noch viel entscheidender ist, ist das die Veltins Arena? Schalke eSport hatte ja sowieso längst getwittert das die VeltinsArena trotz Konamivertrag weiterhin in FIFA dabei ist. Dennoch teilte sich die Meinung im Netz ob dabei oder nicht dabei.
Kann mir mal jemand erklären, warum so Leute (watch) die Beta testen dürfen und so Leute wie wir, die das Spiel wirklich testen würden, nicht?
Finde es interessant das man immer wieder liest bei Twitter etc, das das neue Schuss System wohl extrem kacke sein soll. Da regen sich aktuell echt viele drauf auf. Genauso das es außer den Overlay Änderungen keine Neuigkeiten im KM geben soll. Habe mittlerweile echt Angst das FIFA dieses Jahr schwach wird wegen dem ganzen E Sport Shit.
Ich persönlich würde mir natürlich neue Sachen im KM wünschen, aber mich persönlich freut es einfach endlich mal echte CL und EL spielen zu können. Und ich hoffe das sie die Bugs und nervigen Dinge einfach gefixed haben.
Ganz ehrlich? Dass die CL und die EL endlich lizenziert sind, reicht mir persönlich als Neuerung bereits voll und ganz... das wird den Spielspaß enorm erhöhen... dazu noch einige neue Stadien und vielleicht die eine oder andere Liga und fertig... sieht natürlich jeder anders aber ich spreche auch nur für mich!
Ja. Mittlerweile habe ich mich seit paar Jahren damit abgefunden das der KM BEI EA keine Bedeutung hat. Leider, aber er bringt halt keine Kohle wie UT. Aber iwann wird EA damit auch auf der Nase landen.
Ich hoffe einfach das sich das Spiel gut spielen lässt und es wieder mehr Fußball gibt mit mehr Taktik.
Sind eigentlich schon Infos zu den Systemanforderungen für PC bekannt geworden?
Da bei Twitter (XleTvr (@to_omar) on Twitter) schon viele Fotos hochgeladen wurden mit neuen Gesichtern, habe ich mal hier alle in einer Liste zusammengefasst und nach Liga sortiert.
Viele der Gesichter gibt es auch hier zu sehen.
◉ Bundesliga
◉ La Liga Santander
◉ LaLiga 2
◉ Premier League
◉ Championship
◉ League One
◉ Ligue 1
◉ Serie A
◉ Eredivisie
◉ Süper Lig
◉ Major League Soccer
◉ Liga MX