AW: Stammtisch-Thread III
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also ich weiß nicht wer gemeint ist, daher bitte ich um Aufklärung
Also vor meiner Zeit gab es wohl noch schlimmere User aber in der Zeit, in der ich hier bin, der komischste Kauz, den das Forum gesehen hat
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Also vor meiner Zeit gab es wohl noch schlimmere User aber in der Zeit, in der ich hier bin, der komischste Kauz, den das Forum gesehen hat
Und was hat der gemacht?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Und was hat der gemacht?
Rumgetrollt wie du
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Rumgetrollt wie du
Ey das war einmal![emoji23] sonst war ich immer brav und lieb und hab so fleißig gepostet, dass es jeden genervt hat
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ey das war einmal![emoji23] sonst war ich immer brav und lieb und hab so fleißig gepostet, dass es jeden genervt hat
Ja das mit dem nerven kannst du ganz gut
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ja das mit dem nerven kannst du ganz gut
Danke dir fürs Kompliment :)
Lukasira trollt nur ein bisschen, FenerFlame hat das alles ernst gemeint was er geschrieben hat, das ist der Unterschied :D furchtbarer Spast
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Aykut war doch lieb. Und hat immer sehr objektiv seine Spielerbewertungen für FIFA abgegeben :sarcastic:
Im Papierkorb Forum startet ein neues Forumspiel. Wer Lust und Laune hat kann einsteigen. Die älteren User kennen es vielleicht noch. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Im Papierkorb Forum startet ein neues Forumspiel. Wer Lust und Laune hat kann einsteigen. Die älteren User kennen es vielleicht noch. :sarcastic:
Genau, macht alle mit! Kommt und habt Spaß Hurra![emoji106]