Zidane hätte ich auch 97 gegeben:P Grundsätzlich wäre ich sowieso dafür, den Stärkenbereich bis 99 auszunutzen und nicht nur bis 91, so wie es EA macht
Druckbare Version
Hat EA eigentlich mal begründet, wieso sie die 99 nicht ausnutzen?
Klar gibt es den perfekten Spieler nicht, aber ich finde, dass Messi schon ziemlich nahe an der Perfektion ist... was soll ein Außenstürmer denn noch besser können als er? Flanken vielleicht... viel viel bessere Spieler als Messi oder Pele oder Maradona wird es auch in Zukunft nicht geben:pardon: Also ich wäre schon dafür, dass man den Stärkenbereich dann auch ausnutzen sollte... Messi 97, C.Ronaldo 95, Xavi 93, Iniesta 92, Robben 90, Ribéry 89, Fabregas 90, Sneijder 89... warum denn nicht:pardon:
Naja man muss halt mal auch unterscheiden!
Robben spielt in der BL nicht schlecht, allerdings ist es kein Wunder wenn man gg Teams wie Pauli,G'ladbach oder Frankfurt eine gute Leistung abliefert, da solche Teams einfach nicht die guten Abwehrspieler haben.
Aber in der CL wenn Bayern mal gg Inter oder so spielen muss ist Robben die meiste Zeit des Spiels eher Mittelklasse, da dort gute Verteidiger sind wie z.B: CHivu,Maicon etc. !
Man sollte also die Wertung sowohl Liga als auch dem Internationalen Fussball anpasen und da hat Robben max.89!
Bei Madden zb wird es bis zur 99 aber ausgereizt. Das ist ja auch aus dem Hause EA nur halt ein anderes Studio.
Ich persöhnlich finde, dass folgende Spieler auf- bzw. abgewertet gehören (sind jetzt nur die, die mir gerade einfallen)
Eto'o 88
Hummels 84
Neuer 85
Maicon 82
Raul 80
Pazzini 83
es gibt natürlich viel mehr, aber zu solch später Stunde mag mein Gehirn nicht mehr richtig Arbeiten ;)