AW: Figeroo`s Bundesliga Faces
Hab das aktuelle Facepack mal mit ins Bugfixing genommen.
Bei Bakalorz war irgendein Fehler mit der face_.... Textur.
Da war ein fetter schwarzer Bart wo keiner sein sollte. Wahrscheinlich aus irgendeiner anderen Datei mitgenommen.
Hab den auch mal direkt gefixt, mit der beiligenden .PNG.. ;)
Habe noch 'ne Frage.
Hast du 'ne Art Starterkit fürs Facemaking oder selbst beigebracht durch Foren/Youtube..
Habe gestern mal spaßeshalber selbst angefangen. Tools eingerichtet, Grunddateien besorgt etc. XD
Will selbst damit anfangen.
Zitat:
Zitat von
creativeshht
Hab das aktuelle Facepack mal mit ins Bugfixing genommen.
Bei Bakalorz war irgendein Fehler mit der face_.... Textur.
Da war ein fetter schwarzer Bart wo keiner sein sollte. Wahrscheinlich aus irgendeiner anderen Datei mitgenommen.
Hab den auch mal direkt gefixt, mit der beiligenden .PNG.. ;)
Habe noch 'ne Frage.
Hast du 'ne Art Starterkit fürs Facemaking oder selbst beigebracht durch Foren/Youtube..
Habe gestern mal spaßeshalber selbst angefangen. Tools eingerichtet, Grunddateien besorgt etc. XD
Will selbst damit anfangen.
ok, komisch mit dem bart hatte war bei mir nix:pardon: aber wenn du es fixen konntest ist ja alles gut
das andere schreibe ich dir mal per pn
Re: Figeroo`s Bundesliga Faces
thank you so much bro, love your faces. any chances for your future facepack to add Shani Tarashaj please?
Hey mate. I'll try to create the reflex textures for all the faces you have released as soon as possible ;)
Sent from my SM-N7505 using tapatalk
AW: Re: Figeroo`s Bundesliga Faces
Zitat:
Zitat von
Claudiu Cosmin
thank you so much bro, love your faces. any chances for your future facepack to add Shani Tarashaj please?
yes, but first
1. Bug-fix
2. referee Patch
3. 3 Faces for Blue Stingers Ultrafacepack
and some Gladbach players;)
Zitat:
Zitat von
pao4ever
Hey mate. I'll try to create the reflex textures for all the faces you have released as soon as possible ;)
Sent from my SM-N7505 using tapatalk
really, that would be great:yahoo:
take your time and thank you:good:
if you want you can also try to update some Face.tex i see you do great work on soccergaming;)
preview:
referee patch
Brych Felix
http://fs5.directupload.net/images/u...p/w274yvmz.png
Frtitz Marco
http://fs5.directupload.net/images/u...p/v2afrcfk.png
Stark Wolfgang
http://fs5.directupload.net/images/u...p/rcx4sigr.png
---------- Neuer Beitrag um 13:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:27 ----------
wenn ihr irgendwelche anderen Haar Vorschläge habt nur raus damit, ist leider nicht so leicht passende zu den jeweiligen Schiedsrichtern zu finden:yes:
they look pretty good man, I like the idea that Brych will give red/yellow cards with his smile on his face haha.
Sry. Bin noch nicht zu den Screenshots gekommen. Momentan hab ich viel Stress und war noch nicht wieder am Rechner. Ich schätze ich werde erst am Sonntag wieder zu Hause sein. Dann werde ich das in Angriff nehmen...
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Blue Stinger
Sry. Bin noch nicht zu den Screenshots gekommen. Momentan hab ich viel Stress und war noch nicht wieder am Rechner. Ich schätze ich werde erst am Sonntag wieder zu Hause sein. Dann werde ich das in Angriff nehmen...
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
kein problem;)
Ich lade mal im Laufe des Tages 'ne Preview hoch.
Hab mich selbst an den ersten Faces versucht..
Strohdiek, Christian
Lambertz, Andreas
XD Wenn man die Kniffe mit Blender erstmal draufhat, CS nicht so rumspackt macht es auch irgendwann Spaß und wenn das Ergebnis nicht ganz so schlimm aussieht.. :D