AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Wenn die wirklich nicht drin sind ist das wirklich krass arm. Ergibt 0 Sinn
hat jemand schon pyro bei fifa 17 gesehen? hab jetzt fast die 10 std. der testversion weg und noch nix davon gesehen
Zitat:
Zitat von
adequade
hat jemand schon pyro bei fifa 17 gesehen? hab jetzt fast die 10 std. der testversion weg und noch nix davon gesehen
was willst du denn sehen, wenn du noch keinen Titel gewonnen hast...
Zitat:
Zitat von
Andy
was willst du denn sehen, wenn du noch keinen Titel gewonnen hast...
Die Leute haben immernoch nicht verstanden das mit Pyrotechnik nicht die Pyrotechnik gemeint ist, die die Idioten im Stadion immer aufs Feld werfen.
Ja manche kapierens einfach nicht...als ob EA sowas noch unterstützt xD
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Die Leute haben immernoch nicht verstanden das mit Pyrotechnik nicht die Pyrotechnik gemeint ist, die die Idioten im Stadion immer aufs Feld werfen.
Auf dem Rasen hat es tatsächlich nichts zu suchen. Im Block finde ich es schön:)
Etwas anderes, mit dem neuen Gameplay kam ich in der Demo wudnerbar zurecht, in der VV gar nicht mehr. Meine Statistik zur Zeit 2:3:14:D
Zitat:
Zitat von
brustring
Auf dem Rasen hat es tatsächlich nichts zu suchen. Im Block finde ich es schön:)
Etwas anderes, mit dem neuen Gameplay kam ich in der Demo wudnerbar zurecht, in der VV gar nicht mehr. Meine Statistik zur Zeit 2:3:14:D
Habe die VV bisher noch nicht gespielt aber es sieht in Videos in UT definitiv sehr schnell aus. Deutlich schneller als noch in der Demo. Hoffe gegen die KI ist das anders. Fand das Gameplay der Demo echt super angenehm.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Habe die VV bisher noch nicht gespielt aber es sieht in Videos in UT definitiv sehr schnell aus. Deutlich schneller als noch in der Demo. Hoffe gegen die KI ist das anders. Fand das Gameplay der Demo echt super angenehm.
Ich auch... ansonsten muss man ggf. auf langsam stellen oder bei den Slidern an der Geschwindigkeit der Spieler drehen... ich bin echt gespannt auf die PS4 Vollversion!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich auch... ansonsten muss man ggf. auf langsam stellen oder bei den Slidern an der Geschwindigkeit der Spieler drehen... ich bin echt gespannt auf die PS4 Vollversion!
Ich auch. Aber morgen geht es los. Endlich Karriere mit United.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich auch. Aber morgen geht es los. Endlich Karriere mit United.
MUFC... was sonst :cool: ... ich muss mal schauen, ob ich das Spiel morgen auch schon irgendwo bekomme, dann könnte ich Donnerstag früh aufstehen und direkt loslegen (Urlaub)... ansonsten muss ich halt Donnerstag nochmal los!