Und man muss keine Bedenken haben, dass er plötzlich 20 metenr vorm eigenen Tor steht und dann am ball vorbeigrätscht/bwz. dem Gegner den Schuh ins Gsicht schlägt :D
Druckbare Version
Und man muss keine Bedenken haben, dass er plötzlich 20 metenr vorm eigenen Tor steht und dann am ball vorbeigrätscht/bwz. dem Gegner den Schuh ins Gsicht schlägt :D
Eigentlich hätte ich unter den 3 Kandidaten Wiese zur Nummer 1 gemacht und Neuer zur 2...
Peace.
der mit den schmalzhaaren zur nummer 1? :D
niemals.
er ist schon ein guter torwart, das stimmt, aber irgendwie, wenn das private und arrogante von ihm nicht wäre ... ich mag ihn nicht :negative:
für mich wäre butt die 1.
nuer die 2 und wiese die 3:yes:
geil wenn man bedenkt,dass das talent von adler wegen butt 2007 damals entdeckt wurde,und 3 jahre später ist der für alle abgeschriebene butt plötzlich nummer 1 bei den bayern und konkuriert jezt auch noch gegen neuer in der nationalmannschaft,wiese finde ich eher besser als Neuer
Neuer ist international gar nicht auf dem laufenden, sprich keine Erfahrung. Deshalb (und da kann ich Darki verstehen) hätte auch ich Wiese zur #1 gemacht.
a) mag ich Neuer nicht
b) ist er unerfahren, jung und was für die nächsten WMs/EMs
c) wieso Butt? Soll er von Anfang an sagen, er möchte Butt für die WM. Dass er durch "Zufall" reinkommt, war vertretbar und korrekt, aber ihn sofort zur #1 zu machen? So nicht!
Dennoch hat Neuer mMn die besten Paraden gezeigt. Das aber nicht konstant.
Wir waren schon immer eine Torhüternation.. :yes:
finde Neuer ist die richtige Entscheidung..
Wiese gibt sich zwar selbstbewusst, aber es kommt nich von ungefähr, dass Bremen trotz der Bomben IV so viele Gegentore kriegt.. da scheint es manchmal auch an der Kommunikation zu fehlen..
Neuer ist schon 2 Jahre lang mit der beste Keeper der Bundesliga.. ich finde er hat sich die Chance wirklich verdient.. obwohl ich Schalke nach wie vor nit sonderlich mag.. aber Neuer ist der Richtige für mich..
Neuer kann manchmal Spiele entscheiden, egal in welche Richtung jetzt ;)
er hält manchmal solche Bälle, die kaum ein Torhüter auf der Welt halten kann.. also hoffen wir einfach mal auf einen guten Neuer bei der WM ;)
und ich hoffe, dass Lahm rechts spielt;)