Oh, okay. Wollt ich trotzdem mal gesagt haben, Spieler wie Boa sind ja oft wie eine heilige Kuh für die Fans :D
Druckbare Version
Oh, okay. Wollt ich trotzdem mal gesagt haben, Spieler wie Boa sind ja oft wie eine heilige Kuh für die Fans :D
Sowas dummes kann auch nur aus der Bayernecke kommen. Inkl. Pokal und Championsleague in rund 20 Spielen 3 Niederlagen, davon 2 am Stück "Krise" :dash1:
Wir haben immerhin 8 geschossen. Gestern wurde sich noch brav lustig gemacht, wie man vier fangen kann und dann bekommt man von Rostov(w!?) selbst drei :sarcastic:
Der schwerstkriminelle Heilsbringer kommt zurück. Ab jetzt wird kein Spiel mehr verloren :rofl:
Die Medien würden schon bei einem Unentschieden auswärts gegen Barca von einer Krise sprechen. Und was diese "Fans" online immer schreiben...ich weiß ja nicht, aber ernst nehmen kann ich das nicht. Bayern gewinnt 6-0 gegen Bremen und man liest "Wir sind die besten!! MIA SAN MIA!! Carlo ist der beste!! Endlich ist pep weg!!" und dann verliert man auswärts 1:0 gegen Atletico und die gleichen Vögel schreiben "Wo soll das nur hinführen..mit Pep wäre das nicht passiert..hauptsache keinen zweiten Stürmer gekauft!!" - das ist so affig.
Aber ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass der Verein wieder anders laufen wird (nicht unbedingt sportlich), wenn Uli wieder da ist.
Lewy schon wieder per Freistoß, nur noch schöner als am Freitag! :D
Poah, hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen werde, aber da hätte sich Robben mal fallen lassen können, wäre min. Gelb für Koke gewesen.
---------- Neuer Beitrag um 22:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:01 ----------
Und jetzt geht er runter, wtf. -.-
Also Robben+Lewandowski sind schon nice zusammen
Vidal ist Man of the Match...wtf?:sarcastic:
Arda Turan Hattrick, sehr nice :sarcastic: und Dynamo Kiev zerlegt Besiktas