Sorry, falsch verstanden :)
Okay, danke. Geladen. Was mache ich jetzt mit denen die doppelt sind?
34 Teams haben zB "-1". Was hat der Wert genau für eine Bedeutung? Muss er grundsätzlich einfach nur unterschiedlich sein?
Druckbare Version
Sorry, falsch verstanden :)
Okay, danke. Geladen. Was mache ich jetzt mit denen die doppelt sind?
34 Teams haben zB "-1". Was hat der Wert genau für eine Bedeutung? Muss er grundsätzlich einfach nur unterschiedlich sein?
Wenn das nur das kleinste Problem sein würde aber leider hängt sich das Spiel immer auf bei den Transfers erstellen ! Nun verstanden ? :dash1:Zitat:
mensch maic etza mach mal halb lang. so schlimm is der fehler auch wieder net. so lang man spielen kann gehts doch. und bei mir kackt des spiel auch immer mal ab, aber nur einmal in der saison und dann start ich des spiel neu und des geht wieder und du machst da voll den stress und willst es nimmer zocken. des is doch dumm!!!
Installier fifa neu und dann den patch noch mal drauf
was muss man machen um die ganzen verschiedenen banden zu sehen?
ich habe immer nur die banden mit heineken und so, egal welches team ich nehme.
ich möchte erstmal eine andere frage einschieben.
warum sind nur 6 spieler auf dem platz bei formation, und sobald ich es ändern will, stürzt fifa ab?
super patch *kopfschüttel*
Spielst du denn immer mit den Teams aus derselben Liga?
Weil bei FIFA 11 die Banden jeweils pro Liga festgelegt sind, deswegen musst du mit Teams aus verschiedenen Ligen spielen, um die verschiedenen Banden zu sehen.
Dazu kann ich nichts sagen :pardon:
deine -1 bezieht sich auf die "teamid" und die kann man ignorieren
wichtig ist die erste Spalte, also die "formationid"
wichtig ist auch, das keine der schon vorhandenen Einträge in der Tabelle überschrieben oder verändert werden darf
sollte es jetzt zB ein Team geben, welches die formationid_0 hat, dann solltet ihr das lieber nicht im DB Master ändern, da die ID_0 eine Generic_ID ist (deshalb auch bei teamid die -1)
es gibt in so einem Fall 2 Möglichkeiten:
1. exportiert die Tabelle und bearbeitet sie dann mit Exel => das kann funktionieren, muss es aber nicht!
2. exportiert euch aus einer funktionierenden DB diese Tabelle und fügt sie in eure momentane DB ein (Import), fügt dann das Team, welches vorher eine falsche ID hatte, manuell in die Tabelle ein (speichern nicht vergessen!)
Wodurch kommt sowas zustande? War das im Update mit dabei?
Danke für die Erklärung!
Nun, bei einem CMP hatten wir das Problem am Anfang, was die 3. Liga betraf, darum haben wir auch ein fiktives Team mit in den Patch gemacht, was man dann einfach nicht mit installieren durfte, somit konnten wir das Problem mit der ID_0 umgehen.
Bei einer Exe liegt das Problem zwar etwas anders, aber scheinbar kommt es beim überschreiben eben auch zu Fehlern (hatten wir früher zB mit der "audio.big").
Ich habe es in der Vergangenheit immer so gehalten, wenn schon eine Exe installieren, dann aber nicht für mein richtiges Spiel, aus diesem Grunde hatte ich immer 2 komplette Fifa-Ordner ( einen zum spielen und einen zum testen), das hat nämlich auch den Vorteil, das man sich aus einer Exe ganz einfach einen CMP erstellen kann und in diesem Zuge auch schon mögliche Fehler beseitigen kann.
Ich möcht nur gerne eine Saison beginnen.. Momentan seh ich noch nicht was für Probleme der Patch alles mit sich bringt. Keine Mannschaftsaufstellung okay, aber Crash wär unschön :(