AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
Heintje
Ja aber ganz soweit im Osten bin ich dann doch nicht :)
In 2. BL reizt mich kein Verein. 1860 schonmal garnicht^^ , die Absteiger VFB und H96 ? Wahlheimat meines Bruders- FCN ? weiß nicht..
BL mit kleinerem Verein? Unterschied zwischen uns beiden ist, du berherrscht Fifa! ich würde mit Darmstadt wohl direkt Absteigen. Wenn BL dann BVB, S04, BMG oder RB.
Bin aber eher für England und dem ganzen drum und dran geil drauf. Tottenham,Newcastle oder Stoke mit Shaq?
Was, wenn du es mal auf Profi probierst? Da bist du auch gefordert und kannst auch mit nem kleinen Team was erreichen. In Liga 2 würde mich Hannover, Düsseldorf, Dresden und Würzburg reizen.
Wenn du in die Bundesliga gehst und so ein großes Team nehmen willst, dann würde ich Gladbach nehmen. Mit denen hatte ich bei Fifa 16 ne geile Karriere, dazu das originale Stadion.
In England hast du natürlich den meisten Spaß wenn es um das drumherum geht. Stoke würde mir auch ganz gut gefallen:good:
Also ich an deiner Stelle würde einfach mal mit Portsmouth in Liga 4 beginnen in England. Haben ein original Stadion, als einziges Team in Englands Dritter und vierter Liga. Dazu hast du dann eines der besten Teams der Liga. Und du musst nicbt so krass gut sein. Dein Level steigt dann mit der Liga quasi. Sonst halt Profi anfangen, Weltklasse nachher aber zweiter Liga oder so.
Achja und zum Thema Jugendspieler Ziele: Auf diese muss man nicht so direkt achten. Es macht nix wenn du diese nicht erfüllst. Manchmal ist das auch einfach nicht möglich. Ich ziehe nur dann Spieler hoch wenn ich denke das sie für die Jugend schon zu gut sind.
Profi will ich nicht spielen. Komm ich mir so schwach vor. Sollte schon WK sein, bestenfalls sogar Legende. Werde mal drüber nachdenken mit was ich starte. England vierte Liga eher nicht.
Mit Gladbach hatte ich bei Fifa 16 auch eine geile Runde.
Zitat:
Zitat von
Heintje
Profi will ich nicht spielen. Komm ich mir so schwach vor. Sollte schon WK sein, bestenfalls sogar Legende. Werde mal drüber nachdenken mit was ich starte. England vierte Liga eher nicht.
Mit Gladbach hatte ich bei Fifa 16 auch eine geile Runde.
Vielleicht solltest du dir nicht immer so gute Vereine aussuchen. Dann ist der Druck zu gewinnen nicht so hoch.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Vielleicht solltest du dir nicht immer so gute Vereine aussuchen. Dann ist der Druck zu gewinnen nicht so hoch.
Der Druck kommt nicht vom Verein, will jedes Spiel auf Sieg spielen. Egal ob Barca , Darmstadt oder ein Dorfclub aus der vierten englischen Liga.
Zitat:
Zitat von
Heintje
Der Druck kommt nicht vom Verein, will jedes Spiel auf Sieg spielen. Egal ob Barca , Darmstadt oder ein Dorfclub aus der vierten englischen Liga.
Eindeutig der falsche Zugang um bei Fifa Spaß zu haben (meine Meinung)
@Heintje: Da muss ich Misterwhite84 Recht geben, ich wollte das auch erst nicht so wahr haben, aber es macht echt mega Spaß. Auch wenn man 10 Spiele am Stück verliert, probiers mal! Muss ja nicht so nie riesen Aufgabe wie Portsmouth sein, wovon HSVer immer schwärmt, aber nimm echt mal einen kleinen Verein, macht echt Spaß!
Ich weiß das es spass macht. Hab auch schon viele Spiele verloren auch am Stück. Und es ist Mega geil nach einer langen Serie voller negativ Punkte wieder zu gewinnen.
Aber was ist falsch daran in ein Spiel zu gehen und dieses gewinnen zu wollen?
Außerdem Spass an fifa habe ich..hab ja gegen lukas noch nie gewonnen und trotzdem will ich immer wieder fifa anmachen.
Diese Diskussion wem Fifa wie am meisten Spaß macht ist eh schwierig, jeder sieht das einfach anders.