AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Sag mal fällt das nur mir auf oder sind in den Videos noch einige Dinge viel zu groß? Die Schuhe scheinen riesig zu sein, genauso die Cursor über den Köpfen. Hoffe daran wird seitens EA noch gefeilt, aber denke wenn es ne alpha ist sollte man sich nicht zu früh sorgen machen. Wäre das auf der Gamescon so wäre ich besorgt
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Sag mal fällt das nur mir auf oder sind in den Videos noch einige Dinge viel zu groß? Die Schuhe scheinen riesig zu sein, genauso die Cursor über den Köpfen. Hoffe daran wird seitens EA noch gefeilt, aber denke wenn es ne alpha ist sollte man sich nicht zu früh sorgen machen. Wäre das auf der Gamescon so wäre ich besorgt
Das die Schuhe so groß wirken, liegt einfach nur daran, dass das Video von unten gefilmt wurde.
FIFA 17 - Licence BBVA exclusive | FIFA Gamers Blog
Anscheinend wird die Spanische Liga, so wie bereits die Englische Liga, komplett lizenziert sein! Also Stadien Scorerboards etc
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Da hilft es natürlich wenn man französisch spricht
Mit Google Übersetzer lassen sich ein wenig Informationen rauskratzen :D
Hab ich vor ein paar Seiten gepostet, sogar auf deutsch. :D ;)
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Hab ich vor ein paar Seiten gepostet, sogar auf deutsch. :D ;)
Jop. Deswegen musste ich den Text auch nicht lesen. Wusste ja bereits den groben Inhalt.
Ouh Sorry, habe jetzt nicht alle Seiten durchgeguckt :D
SO Leute ich habe jetzt mal im Startpost die wichtigsten News zusammengefasst und hinterlegt. Heißt also wenn ihr was sucht könnt ihr einfach auf seite 1 gehen und den jeweiligen Link anklicken!
Dieser Startpost wird immer nach und nach aktuell gehalten von mir oder anderen! ;)
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Naja begeistert mich nicht die Bundesliga hätte mir besser gefallen