Ja liegt am Schalke II. Habe nun ein anderes Team überschrieben :D und es geht.
Druckbare Version
Ja liegt am Schalke II. Habe nun ein anderes Team überschrieben :D und es geht.
Du musst im übrigen keine Teams überschreiben,sondern kannst über Create direkt ein neues anlegen. Anders machen wir es ja auch nicht.
Ja, weil du noch Trikoteinträge machen musst. Also du gehst ins Trikot Tab, klickst bei einem vorhandenen auf Clone und wählst als Team dein neues Team aus. Das musst du mindestens für Home, Away und GK - Kit machen. Dann crashed es auch nicht mehr in der Auswahl.
Wie kann ich ein Team als cmp abspeichern?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Community,
ich spiele auch den EEP und möchte aber einen weiteren Spieler im CM16 erstellen.
Ich habe alles komplett fertig erstellt und gespeichert, wenn ich dann aber Fifa öffne, ist der Spieler nicht mehr vorhanden.
Fifa geschlossen -> im CM16 ist er auch nicht mehr vorhanden.
Das gleiche passiert, wenn ich, anstatt dem Erstellen eines neuen Spielers, einen vorhandenen EEP Spieler zu meinem Wunschspieler veränder.
Muss ich beim Erstellen/Verändern von Spielern auf etwas besonderes achten?
In Fifa 15 habe ich Reihenweise Spieler erstellt ohne Probleme, gibt es da jetzt mit dem CM16 und dem benutzten EEP Selector einen anderen Weg, dass es in Fifa übernommen wird?:help:
Danke vorab für eure hilfreichen Antworten, Gruß Marco :)
Anhang 10738
Hat villt. einer eine Idee an was das liegen könnte?
Ich habe vorhin das Brasilien Trikot eingefügt (Copa America Style) Und seit dem Funz Der CM und FIFA nicht mehr...
Ich hatte den patch schon neu draufgepackt.. Ohne erfolg.. :/ kann mir da einer weiter Helfen?
Hast du es als CMP importiert der direkt als PNG Datei?