AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Hätte jemand was dagegen wenn ich Badstuber + Geis leihe und Nashornborusse als Ersatz Vermaelen +
Pereira bekommt?
Also ich hätte nichts dagegen. Pereira passt auch perfekt als Ersatz.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Also ich hätte nichts dagegen. Pereira passt auch perfekt als Ersatz.
ich gebe ebenfalls mein OK....:yes:
hallo richard,besteht eigentlich noch irgendwie die möglichkeit mitzumachen oder ist das schon zu spät?
Zitat:
Zitat von
B-ELF
hallo richard,besteht eigentlich noch irgendwie die möglichkeit mitzumachen oder ist das schon zu spät?
Hi.
Also ich könnte dir anbieten, das Team von Nashorn (Islandia Nashorn) zu managen, da sein Laptop kaputt ist und er zurzeit nicht aktiv ist.
wenn er nichts dagegen hat.gibt es hier irgendwo eine beschreibung, bzw. regeln,die würde ich mir ganz gerne nochmal in ruhe durchlesen:D
Naja, wie gesagt, er ist zur Zeit nicht aktiv, daher wäre das mMn nach die beste Lösung, weil ich auch nicht weiß, wann er wieder kommt.
Regeln und alle Infos sind hier im Thread (1.Post) beschrieben, ein paar Ankündigungen zu Neuerungen kommen in den nächsten Tagen noch on.
Achja, schaue mal in den Kader von SpVgg Bavaria (die Spieler, die da noch übrig sind, kannst du dir für 1 Saison leihen. Hast du vor irgendwelche Transfers zu machen? Müsste dann besprechen, wie wir da vorgehen.
ok dann schaue ich mir das gleich mal in ruhe an und sage dir dann bescheid.
Hi Leute. Bald steht wieder der Saisonübergang an, was für Reinhard und mich einiges an Arbeit bedeutet. Uns wäre da sehr geholfen, wenn ihr ein wenig mithilft. Wie letzte Saison gibts hierfür wieder eine kleine Entschädigung. Jeder, der mir (bis übernächsten So, 25.9.) eine Liste seines Teams mit allen Spielern schickt mit neuen Vereinen und aktualisierten MW bekommt 750.000 € zum Transferbudget dazu (kann gerne diese Transferperiode schon ausgegeben werden, wenn ihr die Liste schickt. Bis eben diesen So. 25.9. wird auch das Transferfenster noch offen sein.
Weiters bitte ich euch, die Aufstellungen (incl. 2 Alternativen) im neuen Thread (Team-Management) so schnell wie möglich aber spätestens bis zum Release von FIFA17 = Saisonstart am WE danach zu ergänzen.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Hi Leute. Bald steht wieder der Saisonübergang an, was für Reinhard und mich einiges an Arbeit bedeutet. Uns wäre da sehr geholfen, wenn ihr ein wenig mithilft. Wie letzte Saison gibts hierfür wieder eine kleine Entschädigung. Jeder, der mir (bis übernächsten So, 25.9.) eine Liste seines Teams mit allen Spielern schickt mit neuen Vereinen und aktualisierten MW bekommt 750.000 € zum Transferbudget dazu (kann gerne diese Transferperiode schon ausgegeben werden, wenn ihr die Liste schickt. Bis eben diesen So. 25.9. wird auch das Transferfenster noch offen sein.
Weiters bitte ich euch, die Aufstellungen (incl. 2 Alternativen) im neuen Thread (
Team-Management) so schnell wie möglich aber spätestens bis zum Release von FIFA17 = Saisonstart am WE danach zu ergänzen.
Ich erinnere nochmals dran. Leichte Chance, 750.000€ zu verdienen. Würde uns zudem einiges an arbeit abnehmen.
Ich mache meine Kaderüberprüfung am WE.