AW: The Theatre of Dreams - Manchester United
...eine Niederlage.
Ja...gut...äh...wie schlecht. :keule::D
Spaß beiseite, in der Liga auch mit Extremrotation sehr stabil unterwegs, Martial kratzt so langsam an der 40er Marke...das ist schon sehr heftig.^^
Und in der CL ist eine 0:1 Niederlage ja jetzt auch nicht so mau, grade gegen die Bayern. Im Rückspiel geht da sicher noch was, allerdings müssen sich deine Spieler noch ausdenken, wie sie Manu überwinden. Ich denke, Giggs hat da bestimmt noch eine Lösung parat. :good:
Geiler Sieg gegen Shitty! Ist der Premier League Titel jetzt schon save? :)
Jetzt kommt das Big Game gegen München. Ich bin gespannt, ein Tor muss mindestens geschossen werden und gegen einen Neuer nicht so einfach....Aber ich tippe einfach mal auf ein 2:0 für Dich.
Zitat:
Zitat von
Elroy
Geiler Sieg gegen Shitty! Ist der Premier League Titel jetzt schon save? :)
Naja, war ja das Ligapokal-Finale. Hatte also nur bedingt was mit der Liga zu tun, obwohl City da momentan auch echt am schwächeln ist..
Sehr schöner Ticker gegen City und auch gut lesbar geschrieben :) Du überzeugst auch weiterhin. In der CL solltest du im Rückspiel gegen Bayern sicherlich
noch gute Chancen haben.
Auf welcher Plattform spielst du eigentlich? Weil Ingame-Bilder würden diese Story noch einen Ticken besser machen, als sie auch so schon ist :good:
Zitat:
Zitat von
morino
Sehr schöner Ticker gegen City und auch gut lesbar geschrieben :) Du überzeugst auch weiterhin. In der CL solltest du im Rückspiel gegen Bayern sicherlich
noch gute Chancen haben.
Auf welcher Plattform spielst du eigentlich? Weil Ingame-Bilder würden diese Story noch einen Ticken besser machen, als sie auch so schon ist :good:
Danke! Ich bin auf der Xbox One aktiv, habe aber keine Ahnung, wie ich das anstellen soll mit den Ingame-Bildern :D
Das Portrait ist dir sehr gut gelungen, zumal es ja ein fiktiver Charakter ist
Zum Bild: Gern geschehen ;) Bei UTD macht man das gerne :P
Überrascht schon die Nominierung des Jugendspielers, zumal du ja Herrera noch hast wenn ich mich recht entsinne
Aber so macht das Portrait sinn, passt also
Am Ende wieder ein überragender Sieg, in einem einseitigen Spiel
Glückwunsch! Sehr stark geschrieben, muss man dir lassen
Vllt übertreibst du etwas bei dem Satz von Giggs, weil viele Top-Teams nehmen den Wettbewerb ja nicht ernst :D
Zitat:
Zitat von
Thiago_
Danke! Ich bin auf der Xbox One aktiv, habe aber keine Ahnung, wie ich das anstellen soll mit den Ingame-Bildern :D
Da würde nur abfotogafieren gehen. :) Sieht aber mit ner guten Handycam nicht so übel aus. Muss mal einiges nachholen, gestern nichts mehr geschafft. Sehr geil, dass du das Spielerportait gemacht hast, der Junge scheint echt was drauf zu haben, hoffentlich ist er auch physisch gut drauf. Dass du dann gegen die Bayern verlierst, ist.....wie sagt man..... überraschend. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das auswärts oder zuhause war, stand beide mal etwas anderes, aber 2 Tore lässt sich allemal machen, auch gegen die Bayern. Beim Bild zum Ticker wusste ich wegen dem Rand sofort, dass es von Pintu ist. :sarcastic:
Das Hinspiel war in München, entschuldigt meinen Fehler in der Grafik!
Tolles Portrait! Hoffentlich schafft er den Durchbruch. :yes:
Glückwunsch zum Titel, auch wenn es "nur" der League Cup ist. :good: