Vielen Dank für deine Arbeiten. Gerade das Bootpack ist immer klasse, weil man den Spielern gar keine neuen Schuhe zuweisen braucht, sondern sie direkt die neusten haben. :good:
Druckbare Version
Vielen Dank für deine Arbeiten. Gerade das Bootpack ist immer klasse, weil man den Spielern gar keine neuen Schuhe zuweisen braucht, sondern sie direkt die neusten haben. :good:
Dank Dir, hab nur diesbezüglich ein kleines problem. Ich benutze immer diesen Link, um zu sehen, welche Spieler welche Schuhe tragen. Nur hinkt diese Seite hinterher und die Schuhe stimmen auch nicht ganz. Bsp. weise trägt Thiago von Bayern die blauen Hypervenom (wie Lewandowski) doch bei der CL trug er die bronze farbenen. Auch sind die neuen Botts, die gestern im Testspiel getragen wurden, noch nicht gelistet. Gibts vielleicht eine Seite, die exakt auflistet, welche Schuhe von den Spielern getragen werden?
Football Boots Database
Eine Seite kenne ich nicht, aber ich weiß, dass in diesem Thread im Evo-Web eigentlich alles immer relativ aktuell gehalten wird. Vielleicht bringt dir das was.
Transfermarkt zeigt die auch bei vielen Spielern an. Weiß da allerdings nicht wie aktuell und schnell die sind.
UEFA EURO 2016 ITALIEN Kitpack by Ron69
- Kits für Heim, Auswärts und Torwart
- original Kitnummern
- Minikits
benötigt RevMod!
CREDITS: Tunevi, Moddingway, Ron69
Anhang 10332
Download: Zippyshare.com - FIFA16_ITALY Kitpack_EURO_byRon69.zip
Ich habe versucht, den neuen CL Ball 16/17 zu erstellen. Da die Textur eine PES Textur ist und das Modell von jorge78 (aus FIFA15), kann ich den Ball nicht 100% originalgetreu editieren. Schreibt mal, was ihr davon haltet und ob sich ein Release lohnt
Anhang 10334
Adidas 16-17 Champions League Ball by Ron69
Textur: PES 2015 by danyy77
Modeli: FIFA 15 by jorge78
edit fur FIFA 16: Ron69
incl. Preview
anwählbar als normaler Ball ingame und für den Revmod
Anhang 10337
Download: Zippyshare.com - FIFA16_CL_Ball16-17_byRon69.zip
Adidas 16-17 Champions League Winter Ball by Ron69
Textur: PES 2015 by danyy77
Modeli: FIFA 15 by jorge78
edit fur FIFA 16: Ron69
incl. Preview
anwählbar als normaler Ball ingame und für den Revmod
Anhang 10338
Download: Zippyshare.com - FIFA16_CL_Ball16-17_WinterbyRon69.zip
Ron, machst du eigentlich noch mehr Trikots für die Länder? ;) Schauen nämlich richtig nice aus!
Ich mach keine Trikots. Die sind alle von Tunevi. Ich hab eigentlich nur die Packs zusammengestellt für diejenigen, die keinen Moddingway nutzen. Die Trikotnummern sind von Anamorph und die Minikits habe ich dem Moddingway Mod entnommen. Ich hätte gern die Euro Kitpacks für mehrere Teams gemacht, aber mir fehlen teilweise die Kitnummern und Minikits. Bei Soccergaming im Kit Bereich gibts ein Template für die Minikits, nur nutze ich kein Corel Paint Shop Pro X 10.10 und mein englisch is nicht so gut. Vielleicht schaut sich das hier ja mal emand an, dann wär das Minikit Problem gelöst.
Minikit 3D Model - Soccer Gaming Forums