AW: Grafik Request Thread
Habe nur nach Tunevi geschaut weil ich die rx3 ja von Ron habe, der die kits von Tunevi weiter bearbeitet und bereitstellt.
Deswegen habe ich nicht nach anderen Usern (in dem Fall TANI) geschaut die ein Bayern kit bereit stellen :D
Aber da ich einmal das Tani pack sehe, da ist das neue Alternativ mit drin/bzw CL kit in weiß.. kann da jmd ein Minikit erstellen von vorne un nicht von der seite wie in dem link von Anamorph zu sehen
ach, schau an, das ist gar nicht von Tunevi, da schau ich wiederum nicht druff, seh nur Bayern ... klick da rein und gut. Irgendwie sind die beiden Grafiken aber identisch oder täusche ich mir :cool:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das Badges aus dem SG von cristandodean sehen auf der skallierten größe extrem unscharf aus. was tun?
oben das was Slim im EEP hat, unten soll das fürs Leichesterkit werden
Anhang 10906
Original von cristandodean(SG)
Wie machst Du das, dass das so unscharf wird, ist ja fast schon Kunst, Erzähl mal, wie groß muss das letztendlich sein für dein overlay
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Overlay.png selbst ist wie ein Kit also 1024x1024
die Badges werden dann eben nur auf die 4 Stellen gesetzt wo die später auf dem Kit auch sind. Nur eben als einzelne png gespeichert
die Badges (neue Ebene) habe ich jetzt auf 105x105 skalliert damit die genauso groß sind wie die PL Badges..
Anhang 10908
Zum verständis für alle die es nicht wissen/noch nicht wissen.
Die fertige Grafik muss dann für Leichester City folgendermaßen heißen: kitoverlay_95_0_13_1.png
siehe RevMod Doku -> die 1 hinten steht für eine kit reihe (alo home away gk mindestens)
nur home : kitoverlay_95_0_13_0.png
nur away : kitoverlay_95_1_13_0.png
nur gk: kitoverlay_95_2_13_0.png
Danke. sieht aber bei dir genauso unscharf aus.. auch eine Kunst :cool: warte ingame kommt
Zitat:
Zitat von
Heintje
Danke. sieht aber bei dir genauso unscharf aus.. auch eine Kunst :cool: warte ingame kommt
Die Grafik oberhalb sieht unscharf aus? Dann solltest Du mal deinen Monitor der Entsorgung zuführen :pardon:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Die Grafik oberhalb sieht unscharf aus? Dann solltest Du mal deinen Monitor der Entsorgung zuführen :pardon:
Hey das ist ein TV , der kommt nur zur Entsorgung wenn 65Zoll gekauft wird..
Nein im Ernst wenn ich mit Gimp rein zoome sieht es auch unscharf aus wie bei dir und bei meinem ersten versuch..
Ingame
Das hat aber ab diesen Augenblick: Gimp und rein zoomen nichts mehr mit der Qualität meiner Grafik oberhalb zu tun. Du vergrößerst ja in diesem Augenblick etwas über 100%, das wird naturgemäß unscharf.
Auf dem inGame Bild kann ich nichts erkennen, ist das auch unscharf? Kannst Du da nicht erheblich mehr ran zoomen :) Ich glaube auch, das die Badges gestaucht gehören, deine/meine, denn inGame sehen sie dann gestreckt aus. Guck nochmal ...