AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Den Kopfball hätte ich vor Schreck verkackt bei der Lautstärke.
fifa wird so oder so geholt.
alleine schon wolf fuss zu liebe und jetzt noch ein paar coole features dabei.
bin gespannt auf die demo und weitere news.
mit dem dynamischen wetter erhoffe ich mir, dass die schneelandschaft weg kommt.
man erkennt echt nichts, außer im santiago bernabeu.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Da hast du recht. Spiele zwar meist in England Karriere aber aktuell spiele ich aus Spaß mit dem BVB und auswärts ist da echt nicht viel los.
Spiel mal mit Leverkusen Zuhause... Dann weißt du was ich meine :D
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Spiel mal mit Leverkusen Zuhause... Dann weißt du was ich meine :D
Genau deshalb hoffe ich das mann in fifa 16 wider Fangesänge einfügen kann die Bundesliga habe ich in fifa 15 überhaupt nicht gespielt
und Fifa 16 werde ich mir gar nicht erst kaufen wen der Sound wider so mies ist
Meine größte Hoffnung ist, dass Stadien wie Ivy Lane ect. endlich verbessert werden, damit man endlich mal vernünftig eine Karriere mit beispielsweise Millwall oder Leeds zocken kann ohne im eigenen Stadion in einer Grafik von 2007 zu spielen und auswärts spielst du dann in einer Bombast Umgebung im Old Trafford.
Hoffentlich haben sie die Allianz Arena auch verbessert und die Mannschaften kommen richtig raus.
Gesendet von meinem MiPad Decuro mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
Hoffentlich haben sie die Allianz Arena auch verbessert und die Mannschaften kommen richtig raus.
Gesendet von meinem MiPad Decuro mit Tapatalk
Also wenn es alle deutschen Stadien gibt, was ja laut Gerüchten und manchen berichten so sein soll wird auch die Allianz Arena richtig sein. Das Westfalenstadion ist ja auch bearbeitet.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier nochmal zwei neue Bilder aus der Demo von FIFA 16 denke ich mal. Blaues Design. Sieht ganz schick aus, aber das andere hat mich auch nicht gestört.
Anhang 8239Anhang 8240
Hoffentlich hat es auch das Handspiel geschafft ins Spiel einzuziehen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hier nochmal zwei neue Bilder aus der Demo von FIFA 16 denke ich mal. Blaues Design. Sieht ganz schick aus, aber das andere hat mich auch nicht gestört.
Anhang 8239Anhang 8240
Das ist nichts originales, das hat der Youtuber Kazooie mit Photoshop auf Grundlage eines Playtests, wo er dabei war, gemacht.