Onsche, dein Fazit? :D
Druckbare Version
Onsche, dein Fazit? :D
So, jetzt aber mein kleines Fazit.
Das Gp ist grundlegend wieder sehr gut geworden und hat auch wieder mehr Balance. Vorweg ist also gleich gesagt das es zu empfehlen ist.
Die größten Änderungen sind bei der Ball und Körperphysik zu bemerken. Man kann jetzt noch einen Tick besser den Spieler abdrängen und so in Ballbesitz kommen. Sicher nicht so wie auf Konsole aber deutlich zu bemerken. Der Ball fühlt sich jetzt nochmals freier an, was gut gefällt. Einige Flugkurven sind zwar etwas merkwürdig, das tut dem Spaß aber keinen Abbruch. Übrigens, die Keeper sind noch ein wenig flinker geworden und reagieren jetzt auch besser bei Fernschüssen. Aber auch im Strafraum kommen tolle Situationen zu stande.
Ah! und noch was. Durch veränderte Attribute wirkt sich das Gp etwas deutlicher auf die Karriere aus. Gewinn und Verlust sind nun spürbarer geworden, es geht tatsächlich alles etwas zäher wenn ihr mehrere Spiele verloren habt. Eine Siegserie hat genau das Gegenteil, die Mannschaft ist motiviert und harmoniert somit besser. Wie gesagt, all das ist selbstverständlich nicht auf Konsolen Niveau aber bemerkbar, deswegen macht diese Version schon großen Spaß, selbst nach vielen Monaten FIFA.
Absolute Download Empfehlung dieses mal.:yes:
Wie schaut's bei Dir mit Abstürzen aus? Einige haben im SG geschrieben, dass sie nach der Installation Probleme damit hatten.
Das Gameplay ist echt schwierig. Die ersten sieben Spiele habe ich alle verloren und kei einziges Tor geschossen! Hatte etwa 3x den Pfosten und 2x die Latte getroffen und ein Eigentor gemacht.:D Jetz geht es eigentlich gut nur gibt es bei mir zu sehr schwankungen bei der Leistung.
Das ist zu heftig finde ich :D
Kleines Beispiel .......hatte mich hochgearbeit auf 4 Sterne in England und bin im FA Cup in Runde 4 rausgeflogen und habe am Ende der Meisterschaft 38 Pr. Punkte verloren allein beim FA Cup .............Bei einer anderen Version waren das nicht mal ein drittel der Punkte die man verliert :yes:
So, erklärt mir jemand mal, wovon ein Back-Up erstellt werden muss?
Gerne doch, von den Dateien hier.
:yes:Zitat:
data0.big, data0.bh, data7.big, data7.bh