AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn
Ich glaube, Du hast Dich auch im textlichen noch mal sehr gesteigert. Bin mir jetzt nicht ganz so sicher, weil ich es immer schon als sehr gut empfunden habe, aber der Text ist echt nice. Allein diese kreativen Nebeninformationen wie A-Junioren Meister etc sind geil :D
Da Costa ist natürlich eine Top-Verstärkung. Den Jungen haben denk ich alle auf der Liste, die mit einem Verein in dieser Leistungsregion spielen. Azemi war ja schon bekannt, und Kirchhoff wäre ziemlich gut. Aber sein Gehalt ist ziemlich hoch, weil er ja bei Bayern spielt. Ich hoffe, daran scheitert es nicht!
Richtig , Richtig geiler Bericht! Kompliment. Das hast du echt super rübergebracht. Die Tranasfer klingen auch alle super. Da hast du dich, so denke ich, gut verstärkt. da Costa für Riether quasi ist ein guter Deal gewesen. Kommst du mit Kempf nicht zurecht, oder weshalb kriegt er keine Chance und wurde verliehen?
Die Zeit von Schuster dürfte sich dann bei dir auch so langsam dem Ende zu neigen oder?
Wow, was für ein genialer Bericht, echt sehr stark geschrieben, gute Transfers vorallem da COsta und Azemi werden Dir viel Freude bereiten.:good::good:
jaimes du übertriffst dich auch jedesmal wieder selber :good:hammer bericht.ich finde es auch echt klasse das du am echten model des sc freiburgs festhälst,weil die auch viel aus ihrer jugendarbeit machen und das setzt du hier auch sehr gut ein.genial einfach alles hier.ich schaue hier gerne vorbei und könnte mir deine story stundenlang anschauen:good:zurecht stehst du auf der liste zur story des monats.:yahoo:
Sehr, sehr, sehr guter Bericht! gefällt mir wirklich gut, was du aus den "Breisgau-Brasilianern" gezaubert hast. Das Team wirkt echt durchdacht aufgestellt, umfasst Routiniers und Talente...du hast dir wirklich Gedanken gemacht und bewegst dich absolut auf realistischem Terrain! :good:
Textlich hast du zugelegt, wie viele andere hier schon geschrieben haben. Deine Texte waren vorher auch nicht schlecht, das will ich damit nicht sagen. Du hast du auf nem guten Niveau noch verbessert. :yes: Wirkt insgesamt sehr rund und ist gut zu Lesen.
Bin auf Azemi gespannt, den hatte ich bei FIFA 14 auch mal unter meinen Fittichen...bei mir hat er ne ganze Zeit gebraucht, bis er dann gezündet hat.
Wenn du für deine Jugendspieler entsprechende Angebote bekommst...lässt du sie dann ziehen?
Sehr coole Idee, finde ich interessant und ist mal was anderes, als das typische Tippspiel. Ich möchte José Luis Álvarez Conde haben. :)
Deine Story gefällt mir nach wie vor sehr gut (textlich und grafisch) :yes: ... aber solche Tippspiele (gibt es ja in einigen Storys) sind nicht so mein Ding... sorry ;) ... dennoch werde ich den Freiburger Weg natürlich weiter verfolgen und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Sport-Club :)
wenn dann würde ich bei defensivspielern punkte für die offensive aber erhöhen, also tore und assists und offensivspieler wie stürmer pro tor 1 punkt oder so
So ich nehme "meinen" eigenen Paten :D Peniel Mlapa
Den kenn ich zu gut und weiß was der kann...
Jetzt hoff ich aber auch auf Einsätze... :yes: