Alles in Allem richtig gute Ergebnisse für deine Saints. Mag deinen Stil. :yes:
Die Tabelle gefällt mir gut. Zwei Mannschaften denen meine Sympathien gelten ganz oben ;)
Druckbare Version
Alles in Allem richtig gute Ergebnisse für deine Saints. Mag deinen Stil. :yes:
Die Tabelle gefällt mir gut. Zwei Mannschaften denen meine Sympathien gelten ganz oben ;)
Die Darstellung gefällt mir hier echt gut. Vorallem die ingame Screens sehen echt schick aus, solche bekomme ich nicht hin. :D
In der Liga läuft es ja auch bisher. Platz 2 ist bei der Konkurrenz echt nicht schlecht. In der Euro League schlachtest du dann auch noch ZSKA Moskau ab. :good:
Bin gespannt, ob du dich weiterhin da oben halten kannst. :)
Dachte ich hatte schon^^
In der Liga läuft es ja weiterhin recht ordentlich, stehst klasse da. Ich denke, da wird diese Saison die Top 4 erreicht werden. in der EL auch schön ein Ausrufezeichen gesetzt. 6:2, das ist ne Hausnummer! Klasse.
Im Capital One Cup raus, egal :D
Gegen Sunderland verlierst du, da brauchts keinen Text direkt dabei ;)
Der Sieg gegen City war dann ein herrvorragender, welch ein Trimuph :good:
Ok gegen ZSKA ein Kantersieg, gegen QPR leider unnötig verloren, der Monat war sonst vollkommen ok.
Der nächste Monat hatte den Kantersieg gegen The Citizens dabei, dafür aber die Pleite gegen die Black Cats, es läuft abwechslungsreich in deiner Karriere und wird nicht langweilig. Das Aus im COC finde ich nicht weiter schlimm, jetzt gilt die Konzentration der Liga und der Europa League. In dr Liga also jetzt vier Teams mit 26 Punkten, sehr , sehr interessant, freue mich auf den nächsten Teil.;):good:
Alter, was ist das für ne Tabelle :D Du auf Platz 1 ist ja top, aber was machen Sunderland und QPR so weit oben?! :D
Aber brutale Leistungen von Dir in den letzten Wochen, 5:1 gg City, hallelujah :D
wow....Tabellenführer.....Respekt....die citizens überrollt....absolut der hammer...die Formation hat mich überrascht 3-5-2....mit sowas rechnet man nicht....Aus im COC ist nicht weiter schlimm...man kann nicht auf allen hochzeiten tanzen....aber das heftigste ist die Tabelle....die Black cats und QPR da oben...was geht da ab? aber weiter so...wenn von den absoluten top Teams nicht bald eines eine Siegesserie startet könne die CL m Ende dabei rauskommen...toi toi toi weiterhin
Alter, 5:1 gegen Shitty, Respekt!
5 Tore gegen die zu schießen ist schon schwer, 5 Tore gegen Caballero zu schießen auch, aber in der Kombi? http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_eek.gif
Auch sonst hast du ziemlich alles besiegt, was gekommen ist, gegen Tottenham ein 0:2 aufgeholt und auch gegen die Swans zweimal ausgeglichen. Bitter ist nur die Pleite gegen Sunderland, aber was solls, Stehst naturgemäß nach solchen Resultaten ganz oben, mit 3 anderen Teams punktegleich, QPR richtig stark und Shitty ganz schwach, das gefällt mir. http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_smile.gif
Im Capital One Cup zwar rausgeflogen, dafür aber ordentlich die Liga aufgeräumt :good: Nen 5:1 gegen Shitty zeugt echt von großen Respekt :hi: Dann macht Pelle auch noch da weiter wo er aufgehört hat und man grüßt von Platz 1 - so kanns weitergehen :yes: