Ich habe es dann mit dem klassischen "Als Administrator öffnen"-Trick geschafft.
Druckbare Version
ich habe mal ne Frage (Game funktioniert ist eher eine MOD Frage)
da endlich eine Version des CM15 raus ist wollt ich mal fragen ob es normal ist dass die "fifa_ng_db.db" fehlt hab auch keinen DB Ordner im Hauptverzeichnis des Spiels und deswegen meine Frage:
1. ist es bei Fifa 15 normal keinen DB Ordner zu haben !?
2. wenn es normal ist dass es keinen Ordner gibt bekomm ich den dann via Rev bzw ModdingWay Mod ?
3. wenn es NICHT normal ist woher bekomm ich den DB Ordner ?
@Andy danke könntest du mir nen Link geben !?
also hats EA verbockt und es gibt keine DB mehr und ihr habt eine möglich gemacht !?
SUPER !!!
bitte: FIFA Modding - Seite 8
wenn ich das FPS Limit ausschalte, hab ich zwar beim Spielen ca. 150 Fps, aber Mikroruckler. Beim Limit von 60 Fps gehts, aber warum?
Sicher dass es Mikroruckler und nicht Tearing ist? Tearing entsteht dann wenn dem Monitor zuviele Bilder gesendet werden. Probier mal ein anderes Spiel aus,schalt VSync weg und stell die Details auf Niedrig
Lg
Vegeta, kannst Du damit was anfangen? Da könnte ich einiges verstellen / anpassen / antesten, Nur in welche Richtung :wacko1:
http://s14.directupload.net/images/u...8/q4bbnmic.png
Was mir auffällt: Deine CPU taktet relativ niedrig mit 1.9 Ghz.
Starte mal dass Programm:
Prime95 - Download - CHIP
Und ließ mal den Prozessor Takt damit aus:
Core Temp - Download - CHIP
Und lad dir mal dieses Programm runter:
MSI Afterburner 4.0.0 Final: Geniales Tweak-Tool für Grafikkarten im Download
Vielleicht taktet deine GPU auch einfach nur( wegen zu hoher Temperaturen) einfach nur runter? Auslesen tust du so:
1.Einstellungen
2. Überwachung
3. Dort einstellen was du auslesen willst ( dort wählst du Framerate und GPU Temp aus)
4. Dann rechts daneben auf OSD und festlegen mit welcher Taste du dass aktivieren willst.
Jetzt spielst du einige Minuten und checkst die Temperaturen ( das Menü sollte oben rechts mit pink zu lesen sein)