AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]
Ich habe nun auch so einige Spiele auf Weltklasse gespielt, alle Hilfen sind komplett aus. Vom Spielablauf hat sich zu 14 nicht viel geändert, ich kann meine Wege nach wie vor problemlos spielen, da wirkt die KI nicht ausgereifter. Gegentore fange ich mir keine ein. Positiv ist, dass die Ki auch mal foult, die AbwehrSpieler die Arme auf den Rücken nehmen wenn der Gegner Richtung Strafraum kommt. Torhüterleistungen sehr durchwachsen, von ganz gut bis grottenschlecht, czech ist ein Fliegenfänger, der hält kaum was, selbst wenn der Ball fast direkt auf ihn geht. Ivh spiele am pc. Der Wechsel zu den Zwischensequenzen nervt, nicht nur weil man die 100x wegdrücken muss, sondern auch weil die Framerate dann auf 30 sinkt, was mich erheblich nervt. Würde die ganzen Sequenzen am liebsten abschalten können.
ich bin auf das Endprodukt gespannt und hoffe, dass hier und da noch Verbesserungen vorgenommen werden, vor allem die KI muss noch etwas zulegen.
Bei mir singen die Fans kein You Never walk alone(liverpool)..hmm vielleicht in der vollversion?
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Bei mir singen die Fans kein You Never walk alone(liverpool)..hmm vielleicht in der vollversion?
Bei mir schon PS4
Ah doch,hab den Anfang immer übersprungen..jetzt gehts :D
merkste nen unterschied stimmungstechnisch zu Fifa 14?
Zitat:
Zitat von
Jan-Luca Rank
Hey, ich habe auf fifa-infinity.com eine Lösung für diejenigen gefunden, die aufgrund einer DX 10 Karte nicht spielen können. Ich habe es aber noch nicht testen können.
"If your graphic card is weak for the demo to start, download and run
dxcpl.exe , go to Edit List…, add the fifa15demo.exe and fifaconfig.exe and click ok, set 11_0 at Feature Level Limit and tick Force WARP, click apply and ok. Note that the game will run very very slow!"
Naja, das gibts schon länger, von einer 'Lösung' weit entfernt, außer man ist es gewohnt unter 9-15 fps zu spielen.:negative:
Finde die englischen Fans im Spiel teilweise übertrieben,die Gästefans(z.B Chelsea) spingen lauter als die Heimfans(Dortmund,Neapel etc)
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Finde die englischen Fans im Spiel teilweise übertrieben,die Gästefans(z.B Chelsea) spingen lauter als die Heimfans(Dortmund,Neapel etc)
Oh mann :D sowas ist doch generiert, wenn du mit fc vorwärts Motor eberswalde spielst in Dortmund wird's genauso im Spiel sein. Die passen doch nicht alle Teams auf jeden Gegner an :rolleyes:
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ah doch,hab den Anfang immer übersprungen..jetzt gehts :D
merkste nen unterschied stimmungstechnisch zu Fifa 14?
Joa Stimmung schockt mega. Viel geiler als in 14 finde ich
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Joa Stimmung schockt mega. Viel geiler als in 14 finde ich
Kann ich nur zustimmen, das ist wirklich ein großer Unterschied. :)