Wenn hier jemand damit los legt, sagt bescheid!
Ich und Diddi zocken das andauernd!
Einfach supermegagenialgeil das Teil! ;):good:
Druckbare Version
Wenn hier jemand damit los legt, sagt bescheid!
Ich und Diddi zocken das andauernd!
Einfach supermegagenialgeil das Teil! ;):good:
@Stevii:
Echt? Ja cool, wie viel kostet der ganze Spaß denn und wie geht das von statten? Weil dann werde ich mir das zulegen!
Also was du brauchst ist ein Addon von Arma II namens Operation Arrowhead.
Dies ist sozusagen das einzige was du kaufen müsstest, da es auch eine Freetoplay Arma Version gibt, die aber grafisch total abgespeckt ist.
Dann brauchst du eigentlich nur die MOD, die ist natürlich kostenlos.
Naja dann brauchste noch nen Pc und eier in der Hose. :D
Ich selber habe mir für 25€ Combined Operation gekauft, da war das volle ARMA II + Operation Arrowhead mit drin.
---------- Beitrag geschrieben um 00:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:46 ----------
Am besten ist es natürlich noch, du hast nen Headset und ein paar Buddies mit denen du auf dem Server spielen kannst, könntest dann in meinen TS kommen. Diddi und ich spielen relativ oft zusammen.
okay alles klar wäre super, weil ich denke ich bin der einzige, der das spielen wird von meinem Kumpels.
Wie läuft das eig ab da? Man spielt auf nen Server und die Zombies sind echte Leute oder CPU?
ich hab das spiel leider nicht, will es aber unbedingt holen
das lp das ich gepostet habe erklärt vieles.
ach, hätte ich mir doch nur arma 2 bei einem steam deal geholt:sarcastic:
Stimmt schon soweit fast alles was lm10 geschrieben hat, nur das mit dem Banditenoutfit wurde abgeschafft, man findet ingame jetzt skins zum anziehen.
Noch interessant dürfte sein dass die uhrzeit ingame realtime ist, das heißt ist es bei uns nacht, ist es da nacht. (wobei das ein wenig buggy ist)
ich hoffe nur die mod funzt irgendwann richtig gut
interessiert mich weit aus mehr als ein cod 12 oder andere 08/15 shooter
Man muss bedenken dass alles noch in der alpha phase ist...
---------- Beitrag geschrieben um 02:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:35 ----------
Ich sollte vielleicht noch anmerken dass die karte 255km² groß ist und frei begehbar.. :sarcastic::pardon:
oh schon fast 7 uhr..
übrigens, mit den richtigen leuten macht das spiel süchtig :sarcastic:
bis jetzt durchgezockt
Ich war von der Mod ziemlich beeindruckt. Hier sieht man gut, das es nicht viel braucht um eine krasse Stimmung zu erzeugen. Das ganze hätte viel Potenzial für eine richtige Spieleumsetzung, jetzt nicht unbedingt auf Arma-Basis, aber mit einer neuen Engine wäre das großartig.
Allerdings dürfte das richtige Spiel nicht nur Hardcore haben. Man sollte also schon mal sterben können ohne neu anfangen zu müssen, sonst wäre es zu hart für die Masse.