AW: Poli´s FIFA 14 Stadien
So nachdem ich jetzt alles eingerichtet habe und auch alles läuft, muß ich sagen ... Hut ab .. das Stadion ist der Hammer,die Sounds sind bombastisch,da wird man ja glatt zum Dynamofan :D ... Erstes Pflichtspiel der Saison im Pokal gg Fürth. Eine SCHLACHT war das. Knapper 1:0 Sieg nach Verlängerung. Gigantische Atmosphäre... Einziges Problem was ich habe. Mich kotzen die Auswärtsspiele an,würd am liebsten nur noch in meinem/deinem Wohnzimmer spielen. :D
Zitat:
Zitat von
SinCerity
Gibts sogar schon 2 Kitpacks!
Entweder klickst du auf meine Signatur (Fifa 14), oder klickst
hier. ;)
Super Danke dir!
gibt es irgendwo ne Anleitung zum einfügen ( für dumme )? ;-)
einfach den data ordner in C/Programme/Fifa14/ Game und dann regenerieren?
Zitat:
Zitat von
Robub
Super Danke dir!
gibt es irgendwo ne Anleitung zum einfügen ( für dumme )? ;-)
einfach den data ordner in C/Programme/Fifa14/ Game und dann regenerieren?
Einfach die zusätlichen Trikots über den CM14 freischalten und anschließend den Dresden Ordner per Drag & Drop in deinen FIFA Installationsordner kopieren. Den RevMod 1.2 solltest natürlich auch drauf haben.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hi Poli,
geil, dass du wieder da bist. Ich kenne deine SUPER Stadien noch von deiner PES Zeit. Aus bekannten und richtigen Gründen hattest du das ja damals eingestellt.
Ich hab das Dynamo Stadion NATÜRLICH installiert und es hat sich nix geändert. GROßES KINO. Ich weiß nicht, wie viel Stadien du uns zur Verfügung stellst, aber ich freue mich schon wie ein Kleinkind darauf. In diesem Sinne wünsche ich Dir und ALLEN anderen Usern hier einen schönen Silvester Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
LG
Also hier fehlen mir einfach die Worte...Absolute Spitzenklasse!! Geißbock der beste Kölner der Welt, neben meiner Freundin! :yahoo:
Das ist einfach sensationell die Zusammenarbeit mit Euch, 1000mal besser als zu PES Zeiten. Es beflügelt mich auch geradezu.
Schaut selbst, der schwierigste Part des Stadions ist bereits erledigt (Dach und VIP Tribüne):
Ersatzbank:
http://img546.imageshack.us/img546/3853/u245.png
Uploaded with ImageShack.us
Dach & VIP:
http://img713.imageshack.us/img713/6899/2xre.png
Uploaded with ImageShack.us
Ich weiß zwar noch nicht wohin mit den ganzen Bannern, aber das Stadion wird von der Atmossphäre her der Kracher befürchte ich......das Rhein Energie danach kann dann nur der Gipfel werden. Dann sollte man ja eigentlich aufhören wenn man an der Spitze angekommen ist. ;)
Männer euch allen und euren Familien einen guten Übergang ins Jahr 2014 !
Zitat:
Männer euch allen und euren Familien einen guten Übergang ins Jahr 2014 !
und natürlich allen Frauen, die hier registriert sind...
sag mal Poli, was macht es eigentlich aus, wenn die "glares.lnx" zwar umbenannt, aber der Inhalt nicht bearbeitet wurde, denn da steht ja zB eine feste Stadion-ID drin, die ja zB beim Clonen nicht geändert wird?