AW: [Download]3. Liga + originale Champions League Gruppen Patch V. 1.0
was für trikots oder mannschaften braucht ihr noch?
Zitat:
Zitat von
Nickscher
Vielleicht mal eine Auflistung reinstellen, mit den Teams und den jeweiligen fehlenden Grafiken(Kits,Banner,...)!
Zitat:
Zitat von
René Mörke
Das hat mir schon geholfen! Logo auffer Hose ist weg.
Ich nutz auch den CM. Nur wusste ich nicht das beim export der rx3 gleich alle dateien da drin landen, da export beim logo, beim, trikot, bei der hose etc. überall auftaucht. Etwas verwirrend gewesen für mich.
Hab grade vesucht den Namen per Koordinaten nach unten zu schieben. Aber in der Preview im CM bekomm ich überhaupt keinen Namen angezeigt. Das macht das verschieben zu nem Blindflug.
Musst schauen das bei der preview show numbers aktiviert ist, dann wird auch der Name angezigt, und backname muss haken haben, sont wird kein name verwendet.
Preview:
- auge - refresh - show number - take picture
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Glaube Regionalliga so gut wie alle, oder? Torgelow bin ich grade dran. Aber das dauert halt noch n bissl. Feinheiten wie Logos hab ich gestern noch als Vectorgfx gefunden. Das werd ich noch ausbessern und paar andere Kleinigkeiten. Der Name des Spielers ist eig. garnicht drauf, aber ich hab ihn unter die Nummer gepackt.
So schaut das Original aus. http://www.nordkurier.de/sites/defau...jdimxdrdzs.jpg
Anhang 4634Anhang 4635
Zitat:
Zitat von
Nickscher
Kits:
BSG Chemie Leipzig
FC Viktoria 1889 Berlin
BFC Dynamo Berlin
FSV Wacker 90 Nordhausen
Vom Rest gibts Kits, die man nach und nach auf aktuellen Stand bringen könnte ;)
Hier wird wohl einiges brauchbares bei sein. Wäre nur super wenn jmd es bei share online hosten könnte. So dauert das ziehen ewig.
http://www.fifa4fans.de/fifa-10-mega...utschen-ligen/
Es sind ja nicht viele Kits, die noch benötigt werden. Vielleicht findet sich da wer, der 13/14 Kits für die 4 fehlenden macht ;)
Ich google mal nach den Kits wie sie ausschauen. Hab eh Bock mich damit zu beschäftigen. Gibts ne gute Quelle für Bilder der Kits? Ausser googlen?
BSG Chemie Leipzig
FC Viktoria 1889 Berlin
BFC Dynamo Berlin
FSV Wacker 90 Nordhausen - Bin ich dran
Eine Frage noch.Wenn ich die Kits im CM teste, dann nehm ich aktuell immer irgendeine "unnütze" Mannschaft. Kann ich mir dafür nicht ne "leere" Mannschaft oder so erstellen die ich immer als Trikottestteam nutze?