AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Krasse zweite Halbzeit bei Dir! In der ersten Halbzeit geht wirklich null gegen Monaco, doch dann helfen DIr ein frühes und ein spätes Tor in Hälfte zwei zum Weiterkommen :yahoo:So muss das. Der Ticker gefiel mir ganz gut, die wichtigsten Szenen waren enthalten, mehr verlangt man auch gar nicht :P Wieder eine schöne Optik von Dir, gefiel mir wieder ganz gut :)
Sensationell, mehr kann man wohl nicht sagen. Freu mich das du es geschafft hast, vor allem in der 89. Minute :D richtig gut.
Bin mal gespannt wer jetzt kommt!
A$ Monaco rausgeworfen, und wie! Gefällt mir persönlich unglaublich gut, weiter so :yes:
Glückwunsch zum weiterkommen, es reicht ein frühes Tor nach Wiederanpfiff und ein Tor kurz vor Schluss gegen die Monegassen.:good:
Der Ticker ist gut geschrieben, die ingame Grafiken finde ich auch passend.:good:
Glückwunsch zum Weiterkommen!
Gute ergebnisse :good: außer gegen Augsburg ;) :D
Stark gegen Dortmund :yes:
wenn du das rückspiel als ticker bringst hättest du aber noch etwas intensiver auf das Hinspiel eingehen können :P
Zitat:
Zitat von
ralf
Gute ergebnisse :good: außer gegen Augsburg ;) :D
Stark gegen Dortmund :yes:
wenn du das rückspiel als ticker bringst hättest du aber noch etwas intensiver auf das Hinspiel eingehen können :P
wie gesagt, es passierte kaum was und ich weiß ja noch nicht, ob das rückspiel ein ticker wird
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
wie gesagt, es passierte kaum was und ich weiß ja noch nicht, ob das rückspiel ein ticker wird
Dortmund ist bei mir eig. immer brutal stark
Aubameyang die rakete :D
Würd mich freuen wenns ein Ticker wird, sind bei dir immer sehr schön zu lesen :yes:
Drei mal zu Null, sehr gut weiter so. Vorallem der Sieg gegen den BVB war richtig stark.:good: