AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
Wozu denn regenerieren, wenn die fifa_ng_db.db im Ordner selbst geändert wurde und nicht in der BIG? Ich hab die DB Datei ja per DBM überprüft und da waren alle Änderungen quasi rückgängig gemacht worden. Und beim besten Willen, ich war das nicht, Geister vermute ich mal auch nicht.
Ist ja nicht das erste mal, ist mir schon einmal mit der DB und auch der loc DB passiert. Ich glaube irgendwie, das hängt mit dem WM Update für UT zusammen. Ist ja aber auch egal, passiert ist passiert.
bei einem EA Update wird aber nur die "patch.big" geändert...
OK, bei einem UT Patch kann das natürlich sein, deshalb hat man ja auch zur Sicherheit seine Backups....
Ich mach immer Backups von der DB bevor ich sie editiere, nur von meiner aktuellsten hab ich nie eins gemacht, weil ich sie ja nicht anrühren würde, ohne ein BU zu machen. Auch sah ich ansonsten keinen Grund dazu. Wie gesagt, ich diesen Haken da beim aktualisieren auch weg gemacht, keine Ahnung wieso der wieder da war, ich hab ihn da nicht hingesetzt.
Naja, aus sowas lernt man im Endeffekt halt auch.
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Ich mach immer Backups von der DB bevor ich sie editiere, nur von meiner aktuellsten hab ich nie eins gemacht, weil ich sie ja nicht anrühren würde, ohne ein BU zu machen. Auch sah ich ansonsten keinen Grund dazu. Wie gesagt, ich diesen Haken da beim aktualisieren auch weg gemacht, keine Ahnung wieso der wieder da war, ich hab ihn da nicht hingesetzt.
Naja, aus sowas lernt man im Endeffekt halt auch.
Und zwar was ... ?
na ja, du hast aber automatisch auch immer ein Backup der Datenbank, denn das erstellt der CM, oder DB Master, ja immer, wenn du etwas abspeicherst, das ist sozusagen, die Hauseigene Sicherung, wenn mal etwas schief gelaufen ist....
so, nicht mehr lange und das wars mit Fifa 14 spielen, denn Erfahrungsgemäß kann ich nach der Gamescom die alte Version nicht mehr spielen...:D
Zitat:
Zitat von
Andy
so, nicht mehr lange und das wars mit Fifa 14 spielen, denn Erfahrungsgemäß kann ich nach der Gamescom die alte Version nicht mehr spielen...:D
Ich muss sagen nach den News dieser Woche bezüglich der BPL habe ich auch wenig Lust auf FIFA 14. Ich zähle schon die Tage xD...
Zitat:
Zitat von
Andy
Tust Dich vermutlich davor schon schwer damit :P
bis Gestern ging es noch...noch, wohl gemerkt....:D