AW: haribos Kollektion 14
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Hätte ne frage zu den Torwart Trikots, in diesen fall von Bayern.
Hab das Kit Set mit den Club WM-Logos eingefügt.
Wie wird den das Torwart Trikot ausgewählt ? Ist das immer zufällig, z.b: Beim Home trikot ist manchmal das Grüne und manchmal das Blaue drin....
Ist das immer Zufällig oder gibt es da ein "System" ?
Ja beim Heimkit wählt die Lua zufällig zwischen Wei?, Grün und Blau aus.
Wie kann man das den in der Lua ändern ?
Praktisch das Beim Home Trikot das Blaue ist bei Auswährts z.B. das grüne ? usw.
Also das die TW Trikots fest drin sind
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Wie kann man das den in der Lua ändern ?
Praktisch das Beim Home Trikot das Blaue ist bei Auswährts z.B. das grüne ? usw.
Also das die TW Trikots fest drin sind
Kit_21_30_0.rx3 = Fest Home
Kit_21_31_0.rx3 = Fest Away
Kit_21_33_0.rx3 = Fest Third
In der Lua die random GK bennung muss aber dann weg !
Wie kann ich den die Lua öffnen oder wo muss ich das random GK bennenung löschen/deaktivieren ?
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Wie kann ich den die Lua öffnen oder wo muss ich das random GK bennenung löschen/deaktivieren ?
Mit texteditor kannst du es öffnen.
\FIFA 14\Game\data\fifarna\lua\assignments\teams - team_21.lua
die Zeillen mit assignGKKit müssen weg !!
Danke dir werde es mal testen
Bayern GK Kitzuweisung:
assignGKKit(21,0,{2,12,22})
assignGKKit(21,1,{12,2})
assignGKKit(21,3,{12,32})
assignGKKit(21,4,{2,12})
assignGKKit(21,6,{12,2})
2 = blau, 12 = Grün, 22 = weiß, 32 = rot
In den geschweiften Klammern steht, zwischen welchen Varianten für das jeweilige Feldspielerkit das GK Kit zufällig ausgewählt wird. D.h. z.B. für das Home Kit (0) wird zwischen blau, grün und weiß ausgewählt -> {2,12,22}
Wenn du nur das blaue GK Kit dem Home zuweisen willst, änderst du das einfach in {2} ab. Das machst du dann ebenso bei den anderen.
Ich weiß nicht ob es noch geht, aber wenn du eine Zahl mehrfach reinschreibst, wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass dieses Trikot ausgewählt wird, so war es jedenfalls früher. D.h. wenn du {2,2,2,2,12,22} reinschreibst, sollte die Wahrscheinlichkeit größer werden, dass das blaue Trikot ausgewählt wird, ab und zu dann das grüne oder das weiße. Nur so am Rande. :D
Wenn du die Zeilen ganz raus löscht, wird ja nur das Standard GK Kit (2/blau) verwendet, für alle Trikots.
Danke für die info, werd versuchen es so zu ändern :good:
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Bayern GK Kitzuweisung:
assignGKKit(21,0,{2,12,22})
assignGKKit(21,1,{12,2})
assignGKKit(21,3,{12,32})
assignGKKit(21,4,{2,12})
assignGKKit(21,6,{12,2})
2 = blau, 12 = Grün, 22 = weiß, 32 = rot
In den geschweiften Klammern steht, zwischen welchen Varianten für das jeweilige Feldspielerkit das GK Kit zufällig ausgewählt wird. D.h. z.B. für das Home Kit (0) wird zwischen blau, grün und weiß ausgewählt -> {2,12,22}
Wenn du nur das blaue GK Kit dem Home zuweisen willst, änderst du das einfach in {2} ab. Das machst du dann ebenso bei den anderen.
Ich weiß nicht ob es noch geht, aber wenn du eine Zahl mehrfach reinschreibst, wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass dieses Trikot ausgewählt wird, so war es jedenfalls früher. D.h. wenn du {2,2,2,2,12,22} reinschreibst, sollte die Wahrscheinlichkeit größer werden, dass das blaue Trikot ausgewählt wird, ab und zu dann das grüne oder das weiße. Nur so am Rande. :D
Wenn du die Zeilen ganz raus löscht, wird ja nur das Standard GK Kit (2/blau) verwendet, für alle Trikots.
Mir fällt auf, das Du es da voll drauf hast mit dem Thema lua - Respekt.
Gut zu wissen, wenn ich auch mal wieder am verzweifeln bin, dann hab ich gleich ne Anlaufstelle :good:
scouser hat es ja auch viel einfacher gemacht durch die ganzen automatischen Funktionen. ^^
Bei Kits kann ich helfen, ist aber auch das einzige was ich kann.:sarcastic: