Das wars..
Druckbare Version
Das wars..
Deutschland, Katar und Schiedsrichter, irgendwas passt da nicht so ganz.
Und vorne ging auch relativ wenig heute.
Das hatten wir doch schon mal....:sarcastic:
Ja, vorallem in der entscheidenden Szene so 2 Minuten vor Ende die Entscheidungen der Schiedsrichter einfach unvorstellbar schlecht, allerdings hat sich Deutschland heute einfach brutal viele Turnover erlaubt. So viele Fehlpässe hab ich selten gesehen. Und dann noch so ein letzter Angriff in Überzahl....
Auf Sky zeigen sie alle Spiele aus der DKB Handball Bundesliga :yes: ... und es gibt neuerdings eine "Konferenz"... da bin ich mal gespannt, wie die das machen wollen?!
Wie eine normale Konferenz nur ohne Toooor in XY Geschrei
Ja aber wenn die Bundesliga Konferenz (Fußball) läuft, dann schalten sie immer sofort rüber, wenn irgendwo ein Tor fällt (Tor in München, Tor in Bremen etc.)... beim Handball dürfte sich das etwas schwieriger gestalten, wenn mehrere Spiele gleichzeitig laufen und Tore wie am Fließband fallen :sarcastic:
Deswegen sage ich ja auch ohne das. Alle 4 Minuten das Spiel wechseln oder 3 min oder so. Normale Konferenz also
Also Handball WM's/EM's sind schon immer chillig.. man kann locker zuschauen weil es eben "nur" Handball ist aber trotzdem fiebert man immer wieder wie verrückt mit, sehr geil:good::yes:
Die Slowenen sind sowas von aggressiv xD Haben glaub ich schon 15 Zeitstrafen bekommen.