Alleine schon die Vorstellung Fahrradzubehör in der Bundesliga zu haben. :bad:
Druckbare Version
Alleine schon die Vorstellung Fahrradzubehör in der Bundesliga zu haben. :bad:
Finde auch das Karrieren in erster Linie Spaß machen sollen. Und gewinnen macht mehr Spaß als verlieren. Und da man die ja nicht hier präsentiert, ist es auch egal ob es real ist oder nicht, auch wenn ich immer versuche auf Realismus zu setzen xD
potential über 90 :good:
also kaufst du keine spieler und steckst dein ganzes geld in talente?
coole idee, wäre glaub ich auch für mehrere hier interessant,welche talente(in welchen nationen) du angelst :yes:
könntest du ja hier schreiben :yes:
@Andy ähnliches habe ich mal bei Bayern versucht, die Stammspieler durch Jugendspieler nach und nach zu ersetzen, klappte ganz gut bis ein Bug alles zum Abstürtzen brachte :ireful:
Also Talente vom Potenzial über 90 habe ich auch eine Menge ib der Jugend. Momentan habe ich 9 Spieler im ersten Team, die Potenzial über 90 haben. Und in der Jugend habe ich nur Spieler die solch ein Potenzial haben xD... Nur ein toller Außenverteidiger fehlt eigentlich noch. Habe einen TW, einen IV, zwei DM, zwei Außenspieler offensiv, zwei ZOM und ein Stürmer... Naja mal sehen was in Saison vier kommt
eigentlich sind es bei mir immer die selben Länder, wobei die jeweilige Saison entscheidend zu sein scheint, wann man wo suchen muss...
meine Jungendspieler kommen eigentlich alle aus Argentinien und Spanien und seit Ende der 2. Saison nun auch aus Deutschland (eher lohnt es sich nicht), dabei spielt es nicht mal eine Rolle, ob ich mit Bayern oder mit Dresden spiele...
Nun, das habe ich schon in meiner ersten Karriere mit Bayern so gemacht (bis zur 5. Saison gespielt), klappt eigentlich ganz gut und man kann auf Jahre hinaus mit einem Top Team spielen...Zitat:
@Andy ähnliches habe ich mal bei Bayern versucht, die Stammspieler durch Jugendspieler nach und nach zu ersetzen, klappte ganz gut bis ein Bug alles zum Abstürtzen brachte :ireful:
Sobota ist 29 und beendet nach Saisonende seine Karriere.. EA...
Malmö FF Saison 2014/15
Transfers 2014/2015
Abgänge
TW| Robin Olsen | 1.500.000€ | Kuban Krasnodar
ZM | Erdal Rakip |Ausgeliehen | Arminia Bielefeld
Zugänge:
TW| Sondre Lovseth Rossbach | 150.000€
Alle Transfers fanden im Winter statt
TOR(Name, GES, Alter)
Sixten Mohlin 57, 19
Sondre Lovseth Rossbach 61, 19
ABWEHR:
RV Miiko Albornoz 73, 24
RV Mahmut Özen 66, 26
IV Pontus Jansson 74, 24
IV Erik Johansen 68, 26
IVBrede Moe 68, 23
IV Alexander Blomqvist 59, 20
IV Johan Hammar 59, 21
LV Ricardinho 71, 30
LV Pa Konate 62, 21
LV Tobias Malm 59, 23
MITTELFELD:
DM/IV Simon Makienok Nagel 62, 17 Jahre (eigene Jugend)
RM Simon Kroon 62, 21
RM/ZM Johan Demir 64, 17 (eigene Jugend)
RM Guillermo Molins 72, 26
ZM Rasmus Lindgren 67, 30
ZM Simon Thern 72, 22
ZM Amin Nazari 64, 22
ZM Erdal Rakip 60, 19
ZM Ghayas Zahid 63, 20
LM Emil Forsberg 69, 23
LM Petar Petrovic 61, 19
LF Nicklas Bärkroth 65, 23
LF Kristoffer Dyrestam 63, 16 (eigene Jugend)
STURM:
MagnusEriksson 73, 25
MarkusRosenberg 70, 32
BenjaminFadi 60, 20
AlexanderNilsson 66, 22
PawelCibicki 57, 21
Unsere Jugendarbeit trägt Früchte. Nagel wurde in der Innenverteidigung eingesetzt und Demir im Zentralen Mittelfeld und beide gehörten ab dem Winter schon zum Stammpersonal.
Kurz vor Ende der Saison zogen wir dann Top Talent Kristoffer Dyrestam hoch.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...mqeybz8g2d.jpg
Vor dem 1. Mai
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...a8gd4m3rt1.jpg
Nach dem 1. Mai
Allsvenskan
Malmö FF 70
Helsingborgs IF 67
IFK Göteborg 61
Dieses Jahr war es eine sehr enge Kiste, weil die anderen Teams, zumindest Helsingborgs, mal unser Tempo mitgehen konnten.
Schaut man sich in der Liga um findet man Florian Fromlowitz und Koen van der Biezen!
Europa League
Malmö 11 Shamrock Rovers 9 AC Florenz 7 SC Braga 6
3.Runde:
Everton 2:0 Malmö
Malmö 1:1 Everton
Schwedischer Cup:
Finale: Malmö 2:3 Helsingborgs IF