das ist der witz des jahres :rofl::rofl::rofl:
Druckbare Version
Bisher hats ohne Ribéry doch auch ganz gut geklappt
und jetzt ist es perfekt, dass toni ein halbes jahr an den as rom ausgeliehen wird!:good:
der macht sowieso nur unsinn und kostet zu viel lohn!
genau deswegen wars auch lustig..
normalerweile kann bayern mit jeder 11 mithalten in der Buli..ohne Ribery wird halt mehr die Teamstärke insgesamt hervorgerufen.. außerdem hat unsere Mannschaft immernoch 2 Spieler vom internationalem Format, was andere Teams kaum sagen können ;)
im Winter würde Ribery sowieso nicht verkauft..
ich denke in der RR werden wir eine Galaform von Ribery-Gomez-Robben..
der Sturm such seines Gleichen meiner Meinung nach...
wenn sich Gomez vlt noch etwas steigern kann, ist man im Sturm ähnlich gut besetzt wie Barca und Real..
denke, dass Ribery wohl im Sommer verkauft wird.. hoffe aber, dass man für das Geld 2 Spieler holt, die ihn ersetzen können (ähnlich wie in Bremen->Diego)
Das hat hier aber nichts mit dem Thema zu tun :D
FCB leiht Luca Toni an den AS ROM aus
Zitat:
Der FC Bayern leiht seinen Spieler Luca Toni (32) bis zum 30.6.2010 an den AS Rom aus. Darauf einigten sich der AS Rom und der FC Bayern.
In einem Gespräch hatte Luca Toni den Vorstand des FC Bayern München gebeten, ihn aus persönlichen Gründen bis zum Ende der Saison an den AS Rom auszuleihen. Durch regelmäßige Einsätze in der Serie A will er sein großes Ziel, die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2010 mit der italienischen Nationalmannschaft in Südafrika, noch realisieren.
Der Vorstand des FC Bayern bedankt sich bei Luca Toni für die Erfolge bisher, hier insbesondere das Double 2008, die der Klub mit Luca feiern durfte, und wünscht ihm für seine Zeit beim AS Rom alles Gute, viel Erfolg und vor allem die Teilnahme an der WM 2010 in Südafrika.
Luca Toni hat sich beim FC Bayern für die bisher insgesamt erfolgreiche und schöne Zeit bedankt und wünscht dem FC Bayern die Deutsche Meisterschaft 2010 und ein erfolgreiches Abschneiden im DFB Pokal und in der Champions League.
FC BAYERN MÜNCHEN AG
Der Vorstand
Ich würde Doppel-Sechs, zwei offensive Außen spielen, da es in diesem System gut geklappt hat. Und Olic hast du noch vergessen, der ist extrem wichtig für den FCB
Olic habe ich nicht vergessen.. das ist ein perfekter Joker.. durch seine Laufarbeit, wenn er zur 2. HZ kommen würde.. könnte er jeden Gegner verrückt machen, da diese auch teilweise müde werden..
Ribery wird sowieso spielen, wenn er fit ist.. und da muss dann meiner Meinung nach Olic für raus, weil man ein 4-4-2 mit Ribery und Robben außen wohl kaum spielen kann.. vlt gegen Hertha und co.. aber sonst ist das zu offensiv..
ein 4-3-3 ist für den derzeitigen kader aber optimal
Dann wird es aber verdammt schwer für die Bayern langfristig alle aus dem
Offensivblock Gomez,Olic,Ribery,Robben,Müller zu halten, wenn in jedem Spiel mindestens zwei auf die Bank müssen.
nach kicker ist die ausleihe von breno für ein halbes jahr an Nürnberg perfekt!
und ottl könnte auch von der eintracht ausgeliehen werden.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...auch-Ottl.html
nenene, der wird niemals zur eintracht gehen der breno.
schon von daher das er zum fcn verliehen wurde! :dash1: