Es ist der Anfang vom Ende.
Druckbare Version
Es ist der Anfang vom Ende.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...b8bb61e79.html
Wusstet ihr das es um Bodden so schlecht steht? Hatte ich nie mitbekommen und war gerade geschockt
*** NEWS ***
Der Vertrag von Trainer F. Funkel läuft am Saisonende aus und wird nicht verlängert... als Grund nannten die Löwen unterschiedliche Vorstellungen bei der künftigen Ausrichtung des Vereins...!
Quelle: Kicker / Sport1
Nett formuliert. Ich habe darauf gesetzt, privates Tippspiel, dass Funkel noch fliegt. Chancen sind gerade gestiegen. :)
Läuft spielerisch gerade besser, da schießt man in München natürlich den Trainer ab :D
Beim Spiel gegen Köln meinte der Kommentator noch ununterbrochen, dass Funkel sich in dem Spiel eine gute Ausgangslage für die Vertragsverhandlungen schaffen kann.
*** NEWS ***
Der ehemalige Nationalspieler B. Lauth (32) wird die Löwen nach der Saison verlassen... sein Vertrag läuft aus und wird nicht mehr verlängert... mit 84 Toren ist er Rekordtorschütze des TSV 1860... als sehr wahrscheinlich gilt ein Wechsel in die amerikanische MLS... D. Bierofka (35) wird seine Karriere nach der Saison beenden...!
Quelle: Kicker / Sport1
Benny kann doch nur bei den Löwen :D
wünsch ihm viel Spßa wo immer es auch hingeht ;)
*** NEWS ***
Bei den Löwen (wie soll's auch anders sein) brennt mal wieder der Baum... der selbsternannte Aufstiegsfavorit in der 2. Liga steht nach 2 Spielen (2:3 Niederlage nach 2:0 Führung in Überzahl beim 1.FC K'lautern und 0:3 Niederlage zu Hause gegen Aufsteiger RB Leipzig) am Ende der Tabelle... nun haben die Verantwortlichen reagiert und mit sofortiger Wirkung gleich 5 Spieler aus dem Kader geworfen... Keeper G. Kiraly (38), Keeper V. Eicher (23), Mittelfeldspieler D. Adlung (26), Mittelfeldspieler Y. Stark (23), sowie Mittelfeldspieler und Kapitän J. Weigl (18) wurden ins Regionalliga-Team der Löwen versetzt... die degradierten Spieler müssen zudem eine Geldstrafe bezahlen... auch Innenverteidiger G. Kagelmacher (26) muss eine Geldstrafe bezahlen, darf aber weiterhin am Training der ersten Mannschaft teilnehmen... Sport-Geschäftsführer G. Poschner: "Diese disziplinarische Maßnahme war notwendig. Die Gründe haben wir intern besprochen und den Jungs mitgeteilt, dass sie vorläufig mit der U21 trainieren werden!"
Quelle: Sport1
Moniz raus!!!
Der Typ taugt nichts, am besten man sortiert mal etwas über der Spieler-Ebene aus.
Wenn ich Kiraly wäre würd ich meinen Vertrag versuchen aufzulösen und nen neuen Verein suchen, ich würde weder mit der U21 trainieren noch spielen.