Schaut ja langsam wieder wie FIFA09 aus.....
6 Frames sind arg wenig. :D
Peace.
Druckbare Version
Schaut ja langsam wieder wie FIFA09 aus.....
6 Frames sind arg wenig. :D
Peace.
Warum übernimmt EA nicht einfach bestimmte Patches die sehr gut sind ?? sind die zu Stolz?? warum machen die einen grünen Plastikteppisch als Rasen ?? David Rutter könnte ja mal von seinem hohen Ross runterkommen und sagen hey die von Fifaplanet haben den Rasen sehr gut hinbekommen lasst uns das übernehmen .....eine Wunschvorstellung ich weiss.....echt zum kotzen:negative:
Mein Laptop ist über 4 Jahre alt, die Grafikkarte wird gerade noch so unterstützt, was erwartest du da? Ich kann es ohne Ruckeln spielen und das auch bei guten Grafikeinstellungen und das reicht mir.
Ich vergess immer, das du leider nur n Lappi hast, sry. :sorry:
Peace.
das glaub ich jetzt nicht ..der grosse Andy hat einen kleinen Laptop ???? nee oder?! bin davon ausgegangen das solche wie ihr es seid immer auf dem neusten Stand seid was Rechner betrifft jetzt kommt er mit einen Laptop unglaublich
Nein, warum auch, ich habe ein gutes Laptop von Dell, das reicht mir vollkommen:yes:
Ich hab' auch nur ein Notebook ... spiele nur FIFA oder PES, da brauche ich eigentlich kein super Games Desktop ...
Ich aber hab nen langen.:D