Seh ich auch so, dass er in einem dummen Moment entlassen wurde, aber ich habs mir schon gedacht, dass er gefeuert wird. Das hat sich in der letzten Zeit zu deutlich widergespiegelt. Aber eigentlich ist das schade, Gross ist ein guter Trainer
Druckbare Version
Seh ich auch so, dass er in einem dummen Moment entlassen wurde, aber ich habs mir schon gedacht, dass er gefeuert wird. Das hat sich in der letzten Zeit zu deutlich widergespiegelt. Aber eigentlich ist das schade, Gross ist ein guter Trainer
Und jetz Christoph Daum? :cool:
Nein, Jens Keller
Zum Übergang macht das der Keller, aber dann? Gab doch immer wieder Gerüchte zu Daum und Geheimtreffen etc.
Ja, Daum oder Labbadia, obwohl ich eigentlich gar keinen der beiden nehmen würde :yes: (rein persönlich gesehen)
Ich will kein Labbadia... Gerüchte um Balakov gibt's auch, dann wären die beiden Tschernomore Burgas Herren Balakov und Bobic wieder vereint....
Keller wird in den kommenden Wochen und Monaten Trainer sein
Mittlerweile geistern auch die Namen Lorenz Günter Köstner und Hans Meyer durch die Gegend....Gott im Himmel, macht Euch doch nicht alles kaputt Stuttgart...Meyer ist Abstiegsfeuerwehrmann und war nur bei Kackmannschaften, Köstner hat auch nicht wirklich was gerissen. Gut in Wolfsburg war er aber da auch nicht erfolgreich
Das sind aber tolle Auswahlmöglichkeiten:ireful:
Naja, hoffentlich sehen sie dann auch mal, wenn sie einen schlechten Trainer engagieren, dass der Vorstand ziemlich schlecht ist
ich wär dafür das ihr uns soldo abkauft:sarcastic:
Nein, danke:sarcastic:
Zum Glück ist Matthäus mittlerweile Trainer von Bulgarien...