AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos
Sind jetzt zwar keine News, Screens oder Videos aber ich weiß nicht wohin damit und ich möchte es einfach mal loswerden :yes: ... was ich mir speziell für den Manager-Modus zukünftig (FIFA14 / FIFA15) wünschen würde ich folgendes...
1. Testspielgegner würde ich gerne selbst wählen... z.B. Angebot machen und erhalten... ggf. auch ablehnen!
2. Bei Testspielen sollten mehr als 3 Auswechselungen möglich sein... 5-6 wären mindestens angemessen!
3. Realistische Transfers... bei mir steht z.B. M. Neuer im Frankfurter Tor oder M. Hanke stürmt für Chelsea!
4. Mehr Emotionen und Leben nach Pokalsiegen, Meisterschaften, Aufstiegen etc. z.B. durch Zeitungsartikel!
5. Mehr und neue Animationen, so dass nicht jeder Pokalsieg gleich aussieht... wird sonst schnell langweilig!
6. Interviews mit der Presse... je nach Antwort (z.B. 3 Möglichkeiten), erscheint entsprechender Artikel!
7. Spieler sollte man auch bestrafen können... incl. Konsequenzen (Spieler will weg)... z.B. nach Disco Besuch!
8. Trikots sollte man z.B. nach 2 Saisons wechseln können... für Chelsea z.B. neue Adidas-Trikots auswählen!
9. Sponsoren (z.B. Trikot) sollte man auch alle 2 Jahre wechseln dürfen... Angebote einholen und dann auswählen!
10. Diverse Ligen wie Polen, Türkei oder Tschechien wieder lizenzieren... bei FIFA11 ging's doch schließlich auch!
11. Schon vorhandene Ligen wie Brasilen, Portugal oder Serie B voll und nicht nur teilweise lizenzieren!
12. Die nervigen Bugs (z.B. dunkler Hintergrund bei Auswechselungen trotz Sonnenschein) endlich korrigieren!
13. Bei sehr schweren Verletzungen (z.B. Beinbruch) sollten Spieler auf einer Trage rausgetragen werden!
14. Ganz klare Fouls im Strafraum sollten die Schiris auch pfeifen und nicht die CPU immer bevorteilen!
15. Dynamisches Wetter... zuerst Sonnenschein und dann ein Regenschauer... sollte bei Next-Gen möglich sein!
16. Dazu gehören dann auch schmutzige Trikots, Hosen und Stutzen... so etwas gab es schon auf der PS2!
17. Ein Elfmeterschießen z.B. in einem CL Halbfinale könnte man auch etwas emotionaler gestalten!
18. Spieler sollten sich auch mal im Nationalteam verletzen... kann zwar nerven, wäre aber realistisch!
... und so weiter... ach, es gäbe noch viele Möglichkeiten, den Manager-Modus schöner, besser, realistischer und anspruchsvoller zu gestalten... so eine Karriere soll ja über mehrere Jahre gehen (Langzeitmotivation) und Spaß machen... da könnte man noch viel mehr rausholen EA ;)
das meiste davon gab es ja alles schon in Fifa...
1. gab es schon
2. gab es schon
3. bekommen die nie hin, auch wenn es bei mir eigentlich gar nicht so abwegig ist
4. das wird auch jedes Jahr gewünscht, ändert sich nur leider nie wirklich
5. OK, das muss besser werden, fraglich, ob es auch geändert werden wird
6. wird sicherlich nicht umgesetzt, wäre zu sehr FM
7. eher FM
8. eher unwahrscheinlich
9. gab es auch schon mal
10. - 11. kostet Geld
12. Bugs gehören zu Fifa dazu :Ironie:
13. nur, wenn es deaktivierbar ist, nervt sonst auf Dauer
14. OK, will EA immer verbessern, ganz schaffen sie es wohl nie
15. gab es auch schon mal (auch ohne NG)
16. gab es auch schon (auch ohne NG)
17. wäre angebracht
18. gab es auch schon in Fifa
Andy hat isch ja shcon recht ausführlich drüber geäußert, ABER
18tens ist schon so, erst vor kurzem hat sich Balotelli während der WM einen schönen Kreuzbandriss zugezogen, während ich ein anderes Team trainierte, welches nicht gegen Italien spielte... ;)
Wenn es diverse Sachen schon in früheren Versionen gab, dann verstehe ich nicht, warum diese dann wieder rausgenommen wurden :unknown: ... ich meine, je mehr solch eine Karriere bietet, desto besser... das steigert doch den Spielspaß und für Langzeitmotivation wäre gesorgt... manchmal sind es auch Kleinigkeiten, die solch ein Game aufwerten...! Verbessern kann man immer :yes:
Irgendwann werden solche Sachen als neues Feature angekündigt. Ist doch leider immer so.
Ja, so wird's wohl sein... zuerst rausnehmen... Gras drüber wachsen lassen... und 3-4 Versionen später den Leuten als Neuerung verkaufen :keule:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wenn es diverse Sachen schon in früheren Versionen gab, dann verstehe ich nicht, warum diese dann wieder rausgenommen wurden :unknown: ... ich meine, je mehr solch eine Karriere bietet, desto besser... das steigert doch den Spielspaß und für Langzeitmotivation wäre gesorgt... manchmal sind es auch Kleinigkeiten, die solch ein Game aufwerten...! Verbessern kann man immer :yes:
aber was soll man den dann als Neuheit vorstellen? :D
Wählbare Freundschaftsspiele und Sponsoren kommen bestimmt bald wieder, schließlci hwaren sie 2010? zuletzt drinen und können als tolle Neuheit vorgestellt werden :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ja, so wird's wohl sein... zuerst rausnehmen... Gras drüber wachsen lassen... und 3-4 Versionen später den Leuten als Neuerung verkaufen :keule:
Ja, da gibt es leider genügend Beispiele dafür. Wenn man den perfekten Karrieremodus hat, dann stellst du zwar die Kunden zufrieden, aber minimierst gleichzeitig deinen Umsatz, da viele sich den Nachfolger dann nicht kaufen würden
Was mir so nach ein paar Spielen mal wieder aufgefallen ist:
- Entweder die sollen die Cutscenes ganz rausnehmen, oder erheblich verbessern. Die sind ja übertrieben schlecht und grafisch unterster Durchschnitt. Dann kann man die nciht mal wegklicken.
- Realistische Transfers (Deco zu Nürnberg?!)
- mal Handspiel konsequent pfeiffen. Schiri lässt weiterlaufen wenn ein Spieler den Ball im Strafraum 1 m vom Körper entfernt mit der Hand spielt, sodass der Ball wieder nach vorne fliegt, aber pfeift aber wenn mein Spieler den Ball mit der Brust annimmt und dann kurz an den Arm bekommt
- Besserer Rasen und keine grüne Matsche
- Impact Engine rausnehmen
- mal wieder vernünftige Jubel und nciht diese Pantomimen-Show(Vorraussetzung sind bessere Cutszenes)
Zitat:
Zitat von
LM10
wenn die ignite engine auch für pc kommen würde, hätte ich auch ein halbes jahr gewartet, fifa 13 macht mir immer noch spaß.
so aber werde ich wohl zu pes 14, wenn überhaupt, greifen.
konsolenversionen kommen für mich nicht in frage, wenn man den ersten preisen glauben soll... nicht der konsole, sondern wegen den spielen, 80€ sind mir definitiv zu teuer und langsam sollten auch die publisher aufpassen
edit: asche über mein haupt :D hab gerade das hier gefunden, preise bleiben also gleich
Xbox One - Microsoft wird die Spielepreise nicht erhöhen - News - GameStar.de
Ich werde wohl auch erstmal PES 2014 für PC holen und dann sehen ob ich doch noch Fifa hole, sobald die neue PS4 im Wohnzimmer steht.
PS: Hier mal ein neuer Screenshot.
http://media.operationsports.com/sho...0334-media.jpg