-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Das 3. Mal in diesem Jahr wieder voll krank .....Kann doch echt nicht wahr sein
via Samsung S6 Edge
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Das 3. Mal in diesem Jahr wieder voll krank .....Kann doch echt nicht wahr sein
via Samsung S6 Edge
was hastn du? Pollen?
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
was hastn du? Pollen?
Nee leider zum 3. Mal Grippe aber volle Möhre
via Samsung S6 Edge
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
via Samsung S6 Edge
Dann würde ich mal zum Arzt gehen, normal ist das ja nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Dann würde ich mal zum Arzt gehen, normal ist das ja nicht.
Das habe ich in meinem Urlaub auch vor
via Samsung S6 Edge
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Das habe ich in meinem Urlaub auch vor
via Samsung S6 Edge
Was hast du denn für Symptome? Hast du dich immer richtig auskuriert und lebst du einigermaßen gesund?
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Gute Besserung! Einige Tipps, die mir geholfen haben, als ich vor drei Jahren auch ständig krank war :yes: ... öfter mal Hände waschen... Obst und Gemüse essen... Mütze tragen... Stress vermeiden... genügend schlafen... sind alles Dinge, die jeder machen kann um sein Immunsystem zu stärken!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... öfter mal Hände waschen...
Lieber desinfizieren, das bringt um einiges mehr! Ansonsten gibt es ja etliche Tipps, sein Immunsystem zu stärken, bzw. sich zu schützen.
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Gute Besserung! Einige Tipps, die mir geholfen haben, als ich vor drei Jahren auch ständig krank war :yes: ... öfter mal Hände waschen... Obst und Gemüse essen... Mütze tragen... Stress vermeiden... genügend schlafen... sind alles Dinge, die jeder machen kann um sein Immunsystem zu stärken!
Das ist echt mal heftig trifft alles bei mir zu ausser Hände waschen mach ich sehr viel
Der Rest passt und werde ich mal in Angriff nehmen
via Samsung S6 Edge
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Das ist echt mal heftig trifft alles bei mir zu ausser Hände waschen mach ich sehr viel
Der Rest passt und werde ich mal in Angriff nehmen
via Samsung S6 Edge
Hast du auch Fieber?
-
Nein momentan zum Glück nicht
via Samsung S6 Edge
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Lieber desinfizieren, das bringt um einiges mehr! Ansonsten gibt es ja etliche Tipps, sein Immunsystem zu stärken, bzw. sich zu schützen.
Oder so aber waschen ist häufig einfacher... man fasst ständig irgendwelche Dinge an... Türklinken, Telefonhörer, Kugelschreiber, an Tankstelle, in öffentliche Verkehrsmittel etc. und überall sind Bakterien und Viren!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Oder so aber waschen ist häufig einfacher... man fasst ständig irgendwelche Dinge an... Türklinken, Telefonhörer, Kugelschreiber, an Tankstelle, in öffentliche Verkehrsmittel etc. und überall sind Bakterien und Viren!
Das unhygienischste ist ja eh das eigene Handy.. aber Hände waschen ist nicht einfacher eig. Einfach ne kleine Dose Desinfektionsmittel in die Tasche und gut ist.
-
Das Real-Spiel vom Mittwoch. :ireful:
-
ab morgen wieder arbeiten.. "nur" 7 Dienste am Stück diesmal, immerhin in genau einer Woche Urlaub!:yes:
-
-
Was ein richtiger schei* Tag!
-
Klassischer Montag - alles doof. Todmüde, lange Uni und jetzt noch arbeiten :dash1:
-
Mega kalte Füße. Darf den ganzen Tag draußen arbeiten. Tolle Nummer. Gut das ich meine Winterarbeitsstiefel schon in den Schrank gepackt habe. Wer soll denn noch mit 0 Grad rechnen.
-
Bin extrem müde, schon die ganze Woche.. gestern wollte ich ja eigentlich mal früh ins Bett, aber Champions League war dann doch besser
-
Das Wetter... gefühlt seit Wochen nur noch Dauerregen in Düsseldorf... ätzend :negative:
-
Köln .....Dauerregen bahhhh
via Samsung S6 Edge
-
Hier genauso.. könnte April sein
-
Spätdienst vorm Urlaub...
-
Kopfschmerzen ein wenig
via Samsung S6 Edge
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Kopfschmerzen ein wenig
via Samsung S6 Edge
Hab ich auch seit gestern.. wie schauts bei dir mit der Grippe aus?
-
Die Entwicklung hier...weiß nicht wohin das Ganze geht, aber so find ich es Kacke......
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Die Entwicklung hier...weiß nicht wohin das Ganze geht, aber so find ich es Kacke......
Vor Allem total unnötig aus meiner Sicht!
-
Unnötig oder nicht.... es gefällt mir nicht
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Unnötig oder nicht.... es gefällt mir nicht
Wem gefällt das schon?! Immer wieder diese Unruhe... für Fifaplanet ist das nicht gut!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wem gefällt das schon?! Immer wieder diese Unruhe... für Fifaplanet ist das nicht gut!
Was ist denn jetzt schon wieder passiert?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Was ist denn jetzt schon wieder passiert?
Ich verstehe es auch nicht so wirklich.. nehme mal an es bezieht sich auf das im Managerbereich, was genau da abgeht weiß ich aber auch nicht
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Hab ich auch seit gestern.. wie schauts bei dir mit der Grippe aus?
Zum Glück ist die wieder vorbei
via Samsung S6 Edge
-
Hab irgendwie schlecht gelegen und jetzt tut meine linke Schulter weh. Naja, wenigstens mal etwas Abwechslung zu den Knieschmerzen. :sarcastic:
-
-
Echt schade, eigentlich ein super Schein.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Echt schade, eigentlich ein super Schein.
Danke
Ja Mega ärgerlich mach jeden Samstag einen Schein...Wenn 2 spiele oder mehr falsch sind ist es nicht soooooo Mega schlimm aber ich finde heute ist es megaaaaaaa ärgerlich
via Samsung S6 Edge
-
...die Türken und ihr momentaner "Wahlkampf":ireful:
und so ein Staat will in die EU, einfach unfassbar, die scheren nicht ihre eigenen Gesetze (die verbieten Wahlkampf außerhalb der Türkei) noch internationales Recht...
nur die Deutsche Regierung, allen voran Merkel, kuschen vor Erdogan...so ist es, wenn man Deals mit dem Teufel macht und sich so erpressbar macht:keule:
und der Hammer, NRW will bei den Kommunalwahlen allen ernstes Ausländer zulassen, wohlgemerkt, die, die keine Deutsche Staatsbürgerschaft haben:keule:...so langsam frage ich mich, was die alle nehmen...unfassbar, was in Deutschland und generell Europa momentan los ist:dash1:
-
Meine Frau hat sich eine fette Grippe eingefangen :negative: ... und ist die ganze Woche krankgeschrieben... hoffentlich steckt sie mich nicht an, da hab ich mal so gar keinen Bock drauf!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Meine Frau hat sich eine fette Grippe eingefangen :negative: ... und ist die ganze Woche krankgeschrieben... hoffentlich steckt sie mich nicht an, da hab ich mal so gar keinen Bock drauf!
Isolier sie! :D
Ne im Ernst.. so wenig Kontakt wie möglich und schön die Hände desinfizieren