AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Ich wunder mich auch immer wieder, zwischendurch hab ich das Spiel inklusive Mod auch zweimal deinstalliert sowie neu installiert, einen Schritt nach dem anderen :(
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Wüsste ich auch nichts von. Zu dem wurde in England rein gar nichts an den Scripten geändert.
Ok schade ich dachte den Fehler hätte vllt. schonmal jemand gehabt :(
Ich hab jetzt einfach nochmal komplett alles gelöscht und neu intalliert vllt. hab ich ja Glück bei der nächsten Karriere :D
Ich komme vom Moddingway Mod und wollte mal eine Karriere in einer unteren deutschen Liga beginnen. Also habe ich als Team Lok Leipzig ausgewählt. Beim ersten Karriere Start hatte ich oben kein Menü. Beim zweiten Start (dieses mal mit Aspach in der dritten Liga) begann die Karriere im Februar?! Danach habe ich das Spiel neu gestartet. Neue Karriere mit dem SC Freiburg begonnen, bei der Auswahl am Anfang (Finanzen, Stadion etc) ist das Spiel abgestürzt (Fifa16.exe funktioniert nicht mehr). Danach noch einmal mit Lok Leipzig probiert, Menü da, alles wunderbar. Dann gehe ich mal kurz aus der Karriere raus und möchte Sie fortsetzen = Boing, Fifa16.exe funktioniert nicht mehr... :(
Ich habe das Spiel wie beschrieben installiert, nur im Ordner "dlc" meine eigenen .ini Daten verwendet, bei cmsettings aber analog zur Datenbank 2016 eingetragen.
Was mache ich falsch?
Das liegt an deinen Dateien. SInd scheinbar nicht kompatibel damit, wo hast du die her?
Gesammelte Werke vom Soccergaming Forum und einiges selbst editiert. Wichtig wäre vor allen Dingen die scout.ini ;)
die cmsetting und alle dateien in compdata gehen schon mal nicht. welche außer scout.ini noch?
Im Endeffekt kann ich dir dann, aber auch nicht weiterhelfen. Musst du selber testen was geht und was nicht. Die oben genannten Sachen (cmsettings+compdata script-dateien (settings.txt usw.)) gehen definitiv nicht, der Rest könnte/sollte, muss aber nicht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich teste, danke dir!
edit: Habe den Patch frisch installiert. Wenn ich eine Karriere mit Freiburg starten möchte, dann stürzt das Spiel in den Karriereeinstellungen ab und zwar immer wenn ich auf das Stadion gehen möchte.
Anhang 10885
Habe da noch nie ein Stadion ausgewählt. Warum weist du das Stadion nicht anders zu zb Über CM (sollte doch funktionieren)
Zitat:
Zitat von
Fumble
Ich teste, danke dir!
edit: Habe den Patch frisch installiert. Wenn ich eine Karriere mit Freiburg starten möchte, dann stürzt das Spiel in den Karriereeinstellungen ab und zwar immer wenn ich auf das Stadion gehen möchte.
Könnte sein, dass es was mit den UI Files, also dem Vorschaubild des Stadions, zu tun hat.
Wenn eines vorhanden ist, eventuell mal probieren rauszunehmen aus dem Ordner und regenerieren.
Vielleicht klappt's dann.