Cottbus verpflichtet Ex-Cottbuser hört sich doch dämlich an ^^:D
Druckbare Version
*** West Bromwich Albion ***
Der ehemalige Werder Angreifer M. Rosenberg (29) wechselt in die englische Premier League zu West Bromwich Albion... Vertrag 3 Jahre... ablösefrei (Vertrag ausgelaufen)!
*** FC Arsenal London ***
Die Gunners haben wie erwartet den spanischen Nationalspieler S. Cazorla (27) vom FC Malaga unter Vertrag genommen... als Ablöse muß Arsenal ca. 20 Millionen Euro nach Spanien überweisen!
Quelle: Sport1 / Weltfussball
Schade, Rosenberg hätte auch dem ein oder anderen Bundesligisten ganz gut zu Gesicht gestanden:yes: Hoffe aber für ihn, dass er sich bei WestBrom durchsetzen kann, war mir eigentlich immer ein sympathischer Spieler
Ich hätte ihn auch gerne weiter bei Werder gesehen... das war ein Spielertyp, den man immer bringen konnte wenn's eng wurde... naja, mal schauen wie er so in Englang klarkommt?!
---------- Beitrag geschrieben um 13:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:39 ----------
*** Hamburger SV ***
Angeblich ist alles klar... der Österreicher P. Scharner (32) soll morgen einen 2 Jahres Vertrag beim HSV unterschreiben und der Viererkette mehr Stabilität verleihen... er ist ablösefrei, da sein Vertrag bei West Bromwich Albion ausgelaufen ist!
Quelle: Weltfussball / Kicker
Hab Rosenberg auch vor 2 oder 3 Jahren beim Training mal getroffen. Der war mit Borowski und Klose (puh dann ist es wohl doch schon länger her) der einzige der in Ruhe stehen geblieben ist, den Kiddies Autogramme gegeben hat und sich unterhalten hat.
Arsenal sign Spain midfielder Santi Cazorla | News Archive | News | Arsenal.com
Haut mich jetzt nicht so vom Hocker ... :pardon:
Wo wir gerade beim Thema sind, dazu (Autogramme) fällt mir ne kleine Geschichte ein ;)
Als Kind (ich war 10 oder 11) war ich mit meiner Vater und meinem damaligen besten Freund im alten Ulrich-Haberland-Stadion in Leverkusen beim Bundesliga-Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen SV Werder Bremen... damals war Rudi Völler unser absoluter Lieblingsspieler und wir waren kleine Werder-Fans... wir wollten unbedingt den Rudi mal live sehen und uns vor dem Spiel ein Autogramm holen :yes: ... als sich die Teams vor dem Spiel warm machten, standen mein Freund und ich unten am Zaun und brüllten "Rudi-Rudi-Rudi" weil wir doch so gerne ein Autogramm von unserem Idol haben wollte... doch Rudi kam einfach nicht an den Zaun :( ... statt Rudi Völler kam wenig später Werders' Linksverteidiger Jonny Otten (den kennt wahrscheinlich kaum jemand von euch) an den Zaun... ihm lief gelblich-weiße Rotze aus der Nase und hing in langen Fäden nach unten :shok: ... als er so vor uns am Zaun stand, wischte er sich die sehr unansehnliche "Angelegenheit" plötzlich in einem Wisch mit dem Handrücken ab, schnappte sich meinen Stift und kritzelte in unleserlicher Schrift irgend was auf unsere Rudi-Völler Poster, welche wir mitgebracht haben :ireful: ... das hat uns (wir waren Kinder) schockiert und hat tiefe seelische Spuren hinterlassen... und so gaben wir schließlich das Vorhaben auf, uns von Rudi Völler ein Autogramm zu holen!
Ich hab dann nie wieder jemanden nach einem Autogramm gefragt :D
:cray::cray::cray: Armes kleines Nümmerchen :empathy3:
Klingt nach einem richtigen Kindheitstrauma