Will auch wissen.:(
Druckbare Version
Legt den Ball mit der Hacke auf Messi, Gegenspieler dazwischen, Pedro zirkelt ihn flach an den Pfosten und er haut den Nachschuss aus 10 Metern freistehend gefühlte 20 Meter drüber..
93' , Pedro an den Pfosten, Busquets aus 8 Metern direkt über das leere Tor.. war aber schwer zu nehmen..
Wir waren besser.. aber haben zu wenig aus unsren Chancen gemacht. Chelsea hatte im Endeffekt einen Schuss aufs Tor. Mehr wars nicht.. und dann halt nur noch verteidigt. Alle 11 Mann.. naja.
Wenigstens nur ein Gegentor, ist noch lange nicht alles verloren. Ich sage, dass Chelsea ein Tor schießen MUSS, ansonsten kommen wir weiter.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
100% Chancenauswertung von Chelsea!!! Das hilft gegen das langweilige und nervige Ballgeschiebe. Einfach nur hinten rein stellen und auf einen Konter warten!!!
War doch ein schönes Spiel :cool:. Jetzt können sich erstmal Real und Farca im Classico wegtretten und nächste Woche kommen dann Chelsea und Bayern ins Finale :yahoo:.
Du gehst mir gewaltig auf die Eier mit deinem Anti Barca Trip. Dieses defensive Spiel ist doch nichts tolles und das Passspiel von Barca als langweilig zu bezeichnen, zeigt deinen scheinbar nicht vorhandenen Fachverstand.
Naja Glückwunsch erstmal an Chelsea, Barca hatte klar die besseren Chancen, aber wenn man sie nicht nutzt kann man schnell mal verlieren. Spannende Ausgangsposition auf alle Fälle, bin sehr gespannt auf das Rückspiel.
Sehr schön, Teil 1 der Rache hat schonmal, wenn auch glücklich, geklappt. Freut mich insbesondere für Drogba.
Mal das Rückspiel abwarten.
Boah! Langsam regt es mich auf, dass ihr alle auf mir rumhackt, wenn ich was sag. Ich finde das halt ein bisschen langweilig, wenn man nur auf Ballbesitz spielt. Ich gehe euch doch auch nicht sofort an, wenn ihr etwas langweilig findet.:dash1:
Und ich habe Fachverstand...
Naja das hat nichts mir auf dir rumhacken zu tun.. aber ich hab halt von dir noch nie eine sachliche Diskussion gesehen, weil dein Hass gegen Barca (und Real) dies anscheinend nicht zulässt. Und wenn du die Schimpfwörter auspackst, die ganze Zeit von Verschwörungen sprichst und jeden einzelnen Spieler der Mannschaften runtermachst, wunderts dich, wenn du angegriffen wirst?
.. *Sachverstand.
war fast zu erwarten, das Chelsea das Ding macht und das sie sich hauptsächlich hinten rein stellen werden, war auch abzusehen, anders hätten sie auch kaum eine Chance gehabt
auf jeden Fall wird das Rückspiel interessant und eines dürfte auch klar sein, Chelsea wird da genauso spielen, wie Gestern, da sollte Barca lieber nicht so schlampig mit seinen Chancen umgehen, sonst ist wirklich im Halbfinale Schluss