AW: England Premier League
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Also Fellaini wird auch nur gegen Ende eingesetzt.
Und Martial war diese Saison bei seinen Einsätzen auch nicht berauschend.
Fellaini hat relativ oft auch von Beginn an gespielt. Und Martial spielt dann auch meist auf dem Flügel, aber ich finde seine besten Spiele hat er gemacht als er im Sturm gespielt hat. Und wie sollst du in Form kommen wenn du kein Vertrauen vom Coach hast.
Was für ein Spiel grad. Arsenal führt locker 1:0, dann holt sich Xhaka Rot ab. Burnley trifft in der 93. per Elfmeter zum 1:1, die Gunners schlagen aber zurück und erzielen per Strafstoß das 2:1 (90.+8'!) Alexis Sanchez chipt in die Mitte.
So 'ne Chelsea-Niederlage wäre jetzt was.
Zitat:
Zitat von
robbynab
So 'ne Chelsea-Niederlage wäre jetzt was.
Gegen Hull City? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen... aber wer hätte gedacht, dass Liverpool FC zu Hause gegen Swansea City verliert :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Gegen Hull City? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
Natürlich nicht... aber bis zur 7. Minute der Nachspielzeit der ersten Halbzeit stand immerhin die 0.
Remis würde ja auch reichen. :D
Thema Hull... Hull City Mittelfeldspieler Ryan Mason liegt aktuell nach einem Zusammenprall im Spiel gegen Chelsea mit lebensgefährlichen Verletzungen, wohl einem Schädelbruch im Krankenhaus. Außerdem soll er wohl auch innere Blutungen im Gehirn haben wenn ich das aus dem englischen richtig übersetzt habe. Sieht nicht so gut aus.
Keep fighting....
Öhm, das war kein Verkehrsunfall. Der ist bei einem Kopfball mit Gary Cahill zusammengestoßen... sieht laut Mirror nach Schädelbasisbruch und Hirnblutung aus...
Da wird alles andere erstmal unwichtig
Zitat:
Zitat von
robbynab
Öhm, das war kein Verkehrsunfall. Der ist bei einem Kopfball mit Gary Cahill zusammengestoßen... sieht laut Mirror nach Schädelbasisbruch und Hirnblutung aus...
Da wird alles andere erstmal unwichtig
Oh echt. Hatte was von Car Incident gelesen. Sorry dafür. Werde es ändern.
Habs auch gerade gesehen weil ich nur kurz mal reingeschaut hatte.. Hoffentlich wird alles gut. :/
Ach du Kacke! :shok: Da haben wir noch gar nichts von mitbekommen. Hoffentlich geht das gut.