Was ist dass den für ein bescheuertes Gerücht? Ballotelli wird niemals nach Dortmund kommen weil,
1. sein mieser Charakter
2. sein Gehalt
3. die Ablösesumme
4. warum sollte er nach Deutschland??
Druckbare Version
er ist gar nicht so ein übler kerl, genauso wie bei ronaldo werden fast nur die arroganten/schlechten sachen gedruckt etc.
dass er wirklich sehr viel spendet wissen auch nur recht wenige und wird auch wohl kaum auf irgendeinem titelbild landen, da es nicht so polarisiert wie die ganzen "dummen" sachen
na ja, zum bvb wird er, denke ich, nicht wechseln
nur weil man spendet ist man nicht automatisch ein besserer mensch:pardon:
Also ich finde Balotelli mehr als in Ordnung, aber kann mir einen Wechsel nach Dortmund nicht vorstellen.
Wie soll der BVB sich den denn überhaupt leisten? Mit Schalke sind die immer noch der Verein mit Schalke, die am meisten Schulden haben..
Ich weiß gar nicht, wer so nen Schwachsinn schreibt oder hat sich unser tibo das einfach nur ausgedacht? :pardon:
Tibo hat doch nirgends eine Quelle angegeben oder ähnliches. Ich kann auch sagen "wieso holt Dortmund sich nicht Messi, vll schaffen wir dann das CL Halbfinale" und das ist einfach nur so dahin gesagt und kein Gerücht o.ä.
Er darf seine Verletzung ja auch nie auskurieren. In der Nati musste er gegen Schweden ja unbedingt eingewechselt werden, was total unnötig war und wenn ich jetzt wieder höre "vll. reicht es ja bis Samstag" krieg ich auch wieder Pickel. Dann fällt er wohl spätestens im DFB Pokal aus