Marc, können wir nicht ein paar Auktionen gleichzeitig nebeneinander starten? Ich weiß nicht, wie ihr es bislang gehandhabt habt, aber es regt sich ja echt nichts in den Transferthreads von der SL.
Druckbare Version
Marc, können wir nicht ein paar Auktionen gleichzeitig nebeneinander starten? Ich weiß nicht, wie ihr es bislang gehandhabt habt, aber es regt sich ja echt nichts in den Transferthreads von der SL.
Nur kein Stress, nach den Top-Spielern kommen alle auf einmal ;) Also jetzt dann wohl :D
@ forzajuve: Du hast doch gestern noch auf Füllkrug geboten und nicht auf Mlapa oder? :D Und dein 0,5 Gebot ist auch ungültig... Erhöhung in mindestens 0,25er Schritten
Okay. Hab das füllkrug Angebot aber in der gleichen Sekunde wieder verworfen. Wenn das ein Problem ist sag es bitte.
Das ist schon okay, ich hab halt nur den Beitrag gesehen und bin deshalb bei Mlapa mit dem SG und damit unter dir eingestiegen^^ Aber jetzt passt ja alles
Würdet ihr Zhang einberufen?
Joa, kostet ja kaum was oder? Ich frag mich nur ob Dortmund Kampl einberuft... die haben ja jetzt eigentlich schon zu viele Offensivspieler :D
1,5 Mio., für mich wenig, weiß aber nicht ob er das wert ist.
Echt ist der so teuer:shok: Dann würde ichs wohl tendenziell eher lassen. Denke nicht, dass der ne große Rolle spielen wird. Ist doch eh nur n Marketing Transfer
Baumjohann als 75er ZOM ist doch sicher n netter Transfer für den ein oder anderen Club der unten steht. Vorausgesetzt er wird diese Stärke im Winter halten können, was ich eigentlich eher bezweifle :D
kann ich jetzt schon ne KO ziehen?