-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ruuuuuuuuuuuuuhig brauner, ganz ruuuuhig wenn Dir Dein Leben irgendetwas Wert ist :pc:
Angst und Geld hatte ich noch nie im Leben
-
Was für ein blöder Arbeitstag heute :negative: ... bin total genervt und froh, wenn Feierabend ist!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Was für ein blöder Arbeitstag heute :negative: ... bin total genervt und froh, wenn Feierabend ist!
Kopf hoch! :) Heute gibt's Wochenende und Feierabendbier.
-
Schnee... bei uns war alles weiß, als ich eben aufgewacht bin :negative:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Schnee... bei uns war alles weiß, als ich eben aufgewacht bin :negative:
hier hat es vorhin tatsächlich auch ein bisschen geschneit, jetzt scheint zum Glück die Sonne
-
-
Wochenende vorbei:negative:
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Wochenende vorbei:negative:
glaub mir, es kann Zeiten geben, in denen du dir wünschst, das mal wieder ein normaler Wochentag wäre, also auch mit Arbeit...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
glaub mir, es kann Zeiten geben, in denen du dir wünschst, das mal wieder ein normaler Wochentag wäre, also auch mit Arbeit...
mag sein, ich hab trotzdem keine Lust morgen um viertel nach 5 aufzustehen:(
-
Urlaub vorbei, morgen wieder schuften
-
Momentan mega Probleme beim Einschlafen. Heute Nacht erst um 1 Uhr oder so eingepennt. Nervt....
-
...immer noch starke Schmerzen in der Brust, schlafe mittlerweile auch richtig schlecht und bekomme kaum Luft. Gleich um 8 mal beim Arzt anrufen
-
Hab mal sowas von keinen Bock.
-
Bei mir bahnt sich glaube ich eine Erkältung an.
-
Mit den 800er Ibus kann ich nicht arbeiten, die hauen mich zu sehr um. Die 400er bringen einen feuchten Futzi :(
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Mit den 800er Ibus kann ich nicht arbeiten, die hauen mich zu sehr um. Die 400er bringen einen feuchten Futzi :(
es gibt auch 600er...
-
Oder man nimmt 1 1/2 400er :D
-
Zitat:
Zitat von
Andy
es gibt auch 600er...
Die sind aber verschreibungspflichtig. Ich spiele mit dem Gedanken mir morgen doch die Krankschreibung zu holen die er mir angeboten hatte. Ich hab gestern einfach zu viele Fehler gemacht, weil ich nach Einnahme der 800er irgendwie nicht mehr so wirklich denken konnte. Ist ja dann auch nicht im Sinne des Erfinders
-
selbst die 800er sind noch harmlos gegenüber Opiaten, nimm die mal, da weißt du, was dich weg knallt...:D
-
Bei Fifa geht zurzeit mal gar nix. Hab im KM sogar schon auf Profi runtergestellt und immer noch zwei Spiele gegen Abstiegskandidaten 0:0 gespielt. Bin damit nach 7 Spieltagen immer noch ohne Sieg. :negative: Immerhin haben wir für Union genügend vorgespielt, dass das gerade keine Auswirkungen haben muss. :D
-
Zitat:
Zitat von
Andy
selbst die 800er sind noch harmlos gegenüber Opiaten, nimm die mal, da weißt du, was dich weg knallt...:D
Besser nicht :D Aber ich brauche für die Schriftsätze einfach volle Konzentration und kann nicht auf Wolke 7 100 Fehler einbauen. Mal sehen
-
Sche.iß google Bildersuche und paint.net. Seit dieser saublöden Umstellung findet man kaum mehr Logo in Größe 32x32 oder 64x64, sehr klein halt. Dazu auch ständig auf erweiterte Suche klicken und dort zuerst auf Symbol und danach die Maße eingeben, nervt ohne Ende. Seit gestern muckt auch noch paint.net auf, wenn ich Bilder einfügen will, kommt immer wieder die Meldung: 'nicht genügend Speicherplatz, um von der Zwischenablage einzufügen.'
-
Schön umgeknickt im Training und jetzt dicken Eisbeutel am Sprunggelenk. Sonntag geht die Saison weiter :dash1::ireful:
-
Habe zwei Stellen die der Zahnarzt behandeln muss. Heißt ich muss demnächst nochmal auf den Stuhl. Dabei ist Zahnarzt so gar nicht mein Ding.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Habe zwei Stellen die der Zahnarzt behandeln muss. Heißt ich muss demnächst nochmal auf den Stuhl. Dabei ist Zahnarzt so gar nicht mein Ding.
Mein herzliches Beileid
-
Wollten eigentlich morgen Abend bowlen gehen, aber in unserer Halle ist alles bis auf den letzten Platz ausgebucht.
-
Momentan sind 2 Monteure krank und ich habe soviel dadurch zu tun auf der Arbeit das ich zu nichts aber wirklich auch nichts komme
via Samsung S6 Edge
-
Montag bis Mittwoch werden Schichten geschoben. Dabei habe ich eher wenig Lust - aber momentan eben auch wenig Geld.
-
Nicht ein FA Cup Spiel wird dieses Wochenende auf Eurosport übertragen. Stattdessen fünfhundert Wintersportsendungen....
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nicht ein FA Cup Spiel wird dieses Wochenende auf Eurosport übertragen. Stattdessen fünfhundert Wintersportsendungen....
Immerhin Arsenal gegen Sutton United am Montag :)
-
Wochenende geht viel zu schnell vorbei :(
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wochenende geht viel zu schnell vorbei :(
tut es das nicht immer...?
Meine Nase ist noch immer zu..
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Jetzt zeigen sie ja doch United bei Blackburn :D
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Jetzt zeigen sie ja doch United bei Blackburn :D
Ja komisch. Obwohl bei mir im EPG immernoch SKI drin steht.
-
Bis mindestens März keinen Tag mehr frei..
-
-
-
Fette Klausur am Freitag, demnach gerade viel Lernstress :(
-
-