... wir gestern einen schönen Nachmittag und Abend bei Freunden hatten. Mit Grillen, Essen, Trinken und netten Gesprächen!
Druckbare Version
... wir gestern einen schönen Nachmittag und Abend bei Freunden hatten. Mit Grillen, Essen, Trinken und netten Gesprächen!
... endlich hab ich Feierabend. Gestern und heute war ich im Büro und es war da so furchtbar warm, deshalb bin ich froh, dass ich jetzt auf der Couch sitze!
... ich am Freitag einen schönen Geburtstag hatte. Morgen hat meine Frau Geburtstag und ich freue mich, dass man wieder ohne Test Essen gehen kann!
... meine Frau und ich für Montag Nachmittag einen Impftermin bekommen haben. Johnson & Johnson. Dann ist das auch erledigt!
... meine Frau und ich gestern mit Johnson & Johnson geimpft wurden. Somit ist das auch erst einmal erledigt!
... Wochenende :good:
... nur noch knapp 5 Stunden, dann ist Wochenende!
... das Wochenende steht vor der Tür!
Vollständig geimpft und kann frei leben. Die anderen sollen ruhig weiterschwurbeln. Wahnsinn was die für einen Mist von sich geben.
der erste Beitrag hier und dann so was, unfassbar...
kleiner Hinweis, ich werde nicht zulassen, das gewisse Ausfälligkeiten, die auf Twitter von gewissen Kreisen zelebriert werden, hier ins Forum übertragen werden, dann mache ich ganz schnell kurzen Prozess mit den entsprechenden Usern...
zudem sollte man in einem Forum durchaus seine Wortwahl mit Bedacht wählen, sonst verstößt man ganz schnell gegen unsere Forumregeln, die dann auch geahndet werden!
...weil meine komplette Familie, sämtliche Freunde und auch meine Liebste vollständig geimpft sind und somit einen solidarischen Beitrag leisten, um die Pandemie schnellstmöglich zu beenden.
noch ein solcher sinnfreier Beitrag und ich lösche das Ganze, das hier ist ein Forum, nicht Twitter, um das noch mal für die hier zu sagen, die scheinbar der deutschen Sprache nicht mächtig sind und das ist meine letzte Warnung in diese Richtung!!!!
Aber wenn es mich doch freut? Darum geht es in diesem Thread ja.
... das Wochenende quasi jetzt für mich beginnt und dass die Bundesliga wieder losgeht!
... der Sommer sich nochmal zurückgemeldet hat!
... endlich Wochenende. Die Woche war irgendwie lang und anstrengend!
... meine Frau seit gestern wieder da ist. Sie war zwar nur eine Woche weg aber nach 3-4 Tagen, wurde es mir schon langweilig!
... Freitag und Wochenende!
... ich eben einen neuen Router installiert habe. Ich hasse sowas zu machen... aber es hat alles geklappt!
... ab nächste Woche hab ich Urlaub!
... ist nochmal richtig warm geworden... heute war ein super schöner Spätsommertag bei uns in Düsseldorf und am Wochenende soll es so bleiben... sehr geil!
...der Winter langsam kommt! Hoffe sehr auf weiße Weihnachten.
... meine Frau und ich gestern einen schönen 15. Hochzeitstag hatten!
...ich Morgen, zusammen mit meiner Frau, beim Volksbegehren mitmachen werde, denn jede Stimme zählt!
Krass, ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen. Falls es sonst noch jemanden interessiert:
Volksbegehren startet | BR24
Ich sage lieber nichts dazu, sonst werde ich hier noch gesperrt.
Hetz-Portal? Ich habe da mal gearbeitet, also greifst du mich damit persönlich an. Ich finde das wirklich besorgniserregend.
... wir heute Abend bei Freunden eingeladen sind. Zusammen werden wir Pizza selbst machen, Fußball schauen (Hamburg vs. Düsseldorf) und einfach gemeinsam einen netten Abend verbringen!
... ich noch Urlaub habe und den Tag entspannt angehen kann!
...ich auch ohne Urlaub das Wochenende entspannt angehen kann... :D
es sei dir ja vergönnt :yes:
... der erste Arbeitstag nach über drei Wochen Urlaub geschafft ist!
...wir heute einen Feiertag haben :yahoo:
... kurze Woche!
... ich endlich auf der Couch sitze!
... endlich Wochenende ist. War eine anstrengende und nicht ganz so geile Woche und ich bin froh, dass jetzt erst einmal nichts ansteht!
... meine Frau und ich morgen unsere Booster-Impfungen bekommen!