AW: Deutsche Nationalmannschaft
Löw ist einfach so über und seinen Hotel-Bucher Bierhoff kann er gleich mitnehmen.
Wir brauchen einen Bundestrainer der nach Leistung nominiert und aufstellt, aber wer soll das sein? Kann ja fast nur irgendein Ex-Profi kommen der keinen anderen Job hat/findet
Meine Nationalmannschaft würde so aussehen aktuell (ungeachtet von Verletzungen):
Tor: Neuer, ter Stegen, Leno
RV: Klostermann, Baku
IV: Hummels, Ginter, Süle, Koch, (Boateng)
LV: Max, Gosens
ZM: Kimmich, Goretzka, Neuhaus, Gündogan
Flügel: Gnabry, Sane,
ZOM: Müller, Havertz
ST: Werner, Waldschmidt
Blickfeld: Schwolow, Trapp, Halstenberg, Henrichs, Rüdiger, Stark, Can, Brandt, Hofmann
Was ist mit Großkreutz? Der spielt doch auch noch :(
Aber auch irgendwie bezeichnend, dass es seit 20 Jahren kontinuierlich immer wertloser wird, für seine Nationalmannschaft aufzulaufen.
Als ich klein war, war Nationalspieler immer so das ultimative Ziel eines Sportlers - mittlerweile klingt das schon fast eher als ein Übel, dass man als erfolgreicher Sportler einfach mittragen muss.
Und so ist den Leuten auch (bis auf 2-4 Wochen alle 4 Jahre) berechtigterweise schon sehr lange diese Mannschaft ziemlich egal...
Das merke ich bein den meisten Nationalmannschaften dass der unbedingte Wille dort zu soielen fehlt. Ich persönlich finde aber generell den Bewerb der Nations League sinnfrei. Da waren mir persönlich die guten alten Freundschaftsspiele lieber.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Das merke ich bein den meisten Nationalmannschaften dass der unbedingte Wille dort zu soielen fehlt. Ich persönlich finde aber generell den Bewerb der Nations League sinnfrei. Da waren mir persönlich die guten alten Freundschaftsspiele lieber.
also in fast allen Ländern ist die Nations League als wichtiger Wettbewerb angesehen. Deutschland ist glaube ich das Land wo dies am wenigsten der Fall ist.
Wirklich?
Bis zum nächsten Länderspiel, ist meines Wissens noch sehr viel Zeit. Ich bin mal gespannt, ob das Thema NM jetzt nach und nach unter den Teppich gekehrt oder ob weiter diskutiert wird, wie es weitergehen soll und was alles falsch läuft?!
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wirklich?
In Portugal wurde der Triumph sehr gefeiert, auch die Niederlande und Frankreich fanden den Titel wichtig wenn ich mich nicht komplett irre
Das vielleicht aber für Teams die da nicht wirklich ne Chance haben ist die NL nicht so geil. Wenn man dann nur gegen HansWurst Teams spielt
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Bis zum nächsten Länderspiel, ist meines Wissens noch sehr viel Zeit. Ich bin mal gespannt, ob das Thema NM jetzt nach und nach unter den Teppich gekehrt oder ob weiter diskutiert wird, wie es weitergehen soll und was alles falsch läuft?!
Im März meine ich. Aber die "Krisensitzung" am Flughafen hat doch ergeben, dass es keinerlei Gründe für eine Entlassung gibt :sarcastic: