Ich hasse dich -_-
Weg vom Nixkönner, hin zu besseren Nachrichten: Gündogan und Schmelzer haben das heutige Training absolviert. Es besteht als die Möglichkeit das beide von der Bank reinkommen könnten.
Druckbare Version
So alle Disskussionen um Löwe/Großkreutz wohl hinfällig:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...t11635,1803213
Für Schmele und Götze gabs grünes Licht, bei Gündogan ist noch nicht sicher
Ich freu mich. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so pessimistisch was einen möglichen Punkt angeht.
Wenn ich nur dran denke 5 Punkte, gegen 3 Meister der europäischen (Top)Ligen, ein Traum, auch wenn es 2 mehr hätten sein können.
Aber mal ernsthaft, an alle BVB-Fans:
Versetzt euch in die Ära Doll (sry deXXXa) und stellt euch vor jemand sagt euch: "In den nächsten Jahren werdet ihr Doublesieger, und Manchester City gibt zu dass sie es nicht verdient haben gegen euch einen Punkt zu holen."
Der letzte Teil ist nicht unrealistisch, weil City da noch ein absolutes Mind-Team war :P
ok man sollte hinzusagen dass die soundsoviel ausgegben haben, ach marc du verdirbst allles :D
Es ging ja um die Zeit von Doll und Klopp ist ja schon ein bisschen länger da als 2 Jahre ;)
Genau, Doll war ja 07/08 Trainer beim BVB, und da waren bei ManCity noch so Spieler wie Samaras. :sarcastic:
Manchester City - Premier League 2007/2008 - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
Was für eine Mannschaft :D Die wären heute wahrscheinlich abgeschlagener Letzter :D