Danke, ich hatte heute ja schon mal eine Magenspiegelung und habe es überlebt (ohne Spritze!)...
eigentlich sollte die Darmspiegelung erst am 12.11. sein, zum Glück wurde noch kurzfristig ein Termin frei...
Druckbare Version
Danke, ich hatte heute ja schon mal eine Magenspiegelung und habe es überlebt (ohne Spritze!)...
eigentlich sollte die Darmspiegelung erst am 12.11. sein, zum Glück wurde noch kurzfristig ein Termin frei...
hast ja recht, auch wenn es bei mir einen anderen Grund gab/gibt...
auf jeden Fall ist mein Magen und mein Darm absolut in Ordnung (was irgendwie auch zu erwarten war), aber die Schmerzen sind halt immer noch da...
Ich sitze gerade bei Mercedes und warte, dass meine Winterräder montiert werden!
Ich zocke seit heute Mittag schon FIFA 21 :gamer: nachher gibt es Abendessen und danach werden wir unsere aktuelle Serie weiterschauen!
Bis gerade eben FIFA mit einem Freund gespielt, bin aber hundemüde und gehen jetzt schlafen.
Meine Frau und ich haben Urlaub und werden gleich mal einige Möbelhäuser in der Umgebung abklappern. Wir brauchen eine neue Couch für's Wohnzimmer!
Falls es Dir nicht zu weit ist, schau mal im Internet bei Möbel Knappstein (die sind in Remscheid). Ich meine gesehen zu haben, dass die Geburtstagsangebote haben, 25% wegen 25 Jahre oder irgendwie sowas. Habs mir nicht genau angeschaut, weil wir grad erst neue Möbel bestellt haben
Danke für den Tipp :) klingt interessant. Wir werden gleich mal zu Höffner fahren, weil das bei uns um die Ecke ist. Da haben wir zuletzt auch unsere Küche gekauft. Die sind aber oftmals recht teuer und die Auswahl ist riesig, dass ich da schnell überfordert bin. Und bei Ostermann bzw. Trends in Haan wollten wir mal schauen!