Ich bin auch immer so früh im Büro, mache aber erst um 13 Uhr Mittag. Dann ist die Zeit bis zum Feierabend kürzer
Wann machst du so Feierabend?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Druckbare Version
Manchmal mache ich eine Stunde Mittagspause aber manchmal auch deutlich länger. Wird bei uns nicht so eng gesehen, Hauptsache man schafft seine Arbeit und kommt auf 9 Stunden Arbeitszeit täglich. Arbeite ich zum Beispiel heute weniger, muss ich das morgen oder nächste Woche oder wann auch immer nacharbeiten. Manche Leute bei uns haben Minusstunden. Bis zu 10 Minusstunden darf man haben. Ist man drüber, wird man ermahnt. Ich hab momentan knapp 40 Plusstunden!
In der Regel arbeite ich immer von ca. 7:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr aber das ändert sich wie gesagt schon mal!
Das ist ja ein Lotterleben. Ich bin immer von 7-16 und freitags von 7-13 Uhr im Büro mit je einer halben Stunde Pause um 12
Ich arbeite im KH immer 07:30 - 15:30 Uhr und zwei Mal die Woche von 16:00 bis 19:30 Uhr in meiner Praxis. :yes:
Jeden Tag von 8-17 ohne Gleitzeit ist dagegen gar nicht so schön wie es sich anhört...