Zitat von
Nummer777
Nachdem sich Alaba so sensationell als LV entwickelt hat (aber erstmal abwarten, ob er das Niveau auch halten kann), dürfte es da erstmal keine Diskussionen geben (für die nächste Saison)... und somit ist Lahm als RV gesetzt (auch wenn ich ihn lieber auf Links gesehen hab)... somit sind zwei Schwachpunkte der letzten Jahre beim FC Bayern (sie wollten Bosingwa... sie wollten Coentrao... sie wollten van der Wiel... etc.) erstmal sehr gut besetzt! Bleibt die Innenverteidigung... da ist Badstuber gesetzt... und Boateng wackelt manchmal... dann haben sie noch den alten van Buyten (Vertrag verlängert) und Dante (für die Bank)... der "feurige" Breno wird gehen, somit werden die Bayern für die Innenverteidigung noch einen holen... ich könnte mir Höwedes (Kumpel von Neuer und Nationalspieler) durchaus vorstellen!
---------- Beitrag geschrieben um 14:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:15 ----------
Gustavo ist doch Linksfuß... somit könnte er eher Links... auf Rechts hab ich den noch nie gesehen!